Dipl. Ing. Fust Rebgasse 20, 4058 Basel, Schweiz

Dipl. Ing. Fust





161 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00




Dipl. Ing. Fust Rebgasse 20, 4058 Basel, Schweiz




Uber das Geschaft

Dipl. Ing. Fust - Filialen | Fachmarkt mit Beratung und Reparatur-Service für Haushaltgeräte, TV, Hifi, DVD, Foto, Handy und Computer. Küchen und Badezimmer, Umbauen und Renovieren. Tiefpreisgarantie. Umtauschrecht

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

anil vulliamoz
23.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Schlimmer Service. Unfreundliches Personal. Eine Firma von einer Türkenfamilie die die Kunden gezielt abzieht. Habe einen Computer gekauft. Als ich zuhause war und diesen auspackte war der Bildschirm danz beschädigt. Ging am nächsten Tag dorthin und man sagte mir dass man nichts machen kann. Bin nun das 7. mal dorthin gegangen. Erst als man mit der Polizei drohte wurde eifrig nach einem Kompromiss gesucht und mir wurde angeboten das Geld zurückzugeben.
Friedoline von Günthersheim
03.11.2023
Dipl. Ing. Fust
Extrem schlechter KundenserviceWollte mich nach ein paar Produkten erkundigen, der Mitarbeiter schien lustlos, unmotiviert und war unfreundlich. Die Maskenpflicht schien er auch nicht besonders ernst zu nehmen (empfinde es als respektlos gegenüber der Kunden). Meine Fragen wurden zwar beantwortet, die Antworten waren aber sehr kalt und haben mir nicht wirklich viel geholfen eine Entscheidung zu treffen, hab mich schlussendlich gegen einen Kauf entschieden.
Reto Bürgin
26.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Merci für den freundlichen und kulanten Um-gang, beim Umtausch meines Festplattenre-corders. Vorallem möchte ich mich bei HerrnMustafa Göç bedanken. Es geht doch nichtsüber gutes Personal. So macht EinkaufenSpass.Ich muss mein positives Urteil leider revidieren.Die Formalitäten für den Umtausch wurden amSamstag 29 Januar zwar gut abgewickelt, aberdann passierte bis am Montag 7. Februar nichts.Ich rufe an und es heisst, das Gerät kommt si-cher noch diese Woche. Wieder nichts. Dann gehe ich am Dienstag 14. Februar entnervt insGeschäft, wo mir mitgeteilt wird, es habe solange gedauert, weil ein anderer Mitarbeiter mei-nen Auftrag storniert habe. Ist das teamwork bei Fust? Dann am Samstag 18. Februar ist das Ge-rät abholbereit. Das war sehr fust-trierend.Weare not amused.
Wolf Neuweiler
21.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Wurde recht schlecht empfangen, weil der Verkäufer recht desinteressiert war. er hatte keine Interesse von Kunden oder an einem Verkauf. Dieser Betrieb kann zwar nichts dafür aber es ist leider ein demotivierter Arbeiter.
Martin Luginbühl
12.10.2023
Dipl. Ing. Fust
Gerne hätte ich eine gute Bewertung abgegeben, wenn wir bedient worden wären. Wir hätten sogar gewartet, wenn uns jemand gesagt hätte: wir sind gleich bei ihnen". Aber das Personal hatte uns nur den Rücken zugekehrt und uns überhaupt nicht beachtet. Wir haben nichts gegen Fust
Heide-Rose Decurtins
26.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Nachdem ich zuerst schlecht in der Filiale Frenkendorf beraten wurde, dann meine Erfahrung in der Filiale St. Jakob gemacht habe ( Verkäufer beim Denken gestört ! ) ( auch den Reklamationsdienst in Oberbüren kann man vergessen, warte seit über 1 Woche auf einen Rückruf), nahm ich einen 3. Anlauf in die Rebgasse. War äusserst angenehm von dem Stv. Filialleiter überrascht, sehr kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Lieferung, die er mir auf Termin versprach klappte perfekt und auch die beiden Herren vom Lieferdienst waren überpünktlich und topp. Er ist wirklich zu empfehlen. Wenn nur die Hälfte der Verkäufer bei FUST so kompetent wären ............
René Sommerhalder
20.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Bestellte Bezahlte Ware vom Freitag 18.12.2020, kam nicht wie versprochen heute Dienstag 22.12.2020 !? Die Antwort des Verkäufers war dann nur, ist nicht mehr Lieferbar!? Verkäufer sind unfreundlich, lange Wartezeit bis sich jemand um die Kunden kümmert, nicht einmal ein Tipp, das dass Gerät eventuell in einer anderen Filiale erhältlich ist, kam über die Lippen!! Werde diese Filiale meiden und künftig in der der Erlenmatt Ware beziehen wo auch mein Gerät und ein netter Verkäufer vorhanden war, der mein Gerät sogar auf meinen Wunsch in Geschenkpapier einpackte. <>
ruben schneider
03.09.2023
Dipl. Ing. Fust
Sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der Flexibilität beim Abholen der Ware. Besonders die Freundlichkeit von Fustmitarbeiter D. Emonds muss ich hier erwähnen. Danke! Komme gerne wieder!
freddy B
31.08.2023
Dipl. Ing. Fust
Gute Auswahl und kompetentes Verkaufsteam.
Bedirhan Mersan
26.08.2023
Dipl. Ing. Fust
wir haben von fust einen Fernseher gekauft. als wir zu Hause ankommen und den Fernseher montierten und das Stromkabel einsteckten, merkten wir das der Bildschirm kaputt ist. da der nächste Tag ein Sonntag war achten wir es am Montag wieder zurück und meldeten das kaputte Bildschirm. uns wurde gesagt dass sie das prüfen müssen ob die den Schaden von Ihnen oder von uns angebracht worden sind. nachdem es bei der Reparatur war mussten wir ungefähr einen Monat ohne Fernseher zu Hause auskommen und warten. nach diesen Monat bekommen wir einen Brief mit einer Reparatur Offerte die um ungefähr 300 Fr. teurer als das neue Fernsehen selber war. ich fand das lächerlich und melde das bei Fust. danach kam keine Antwort mehr und deswegen habe ich es der Rechtsanwalt gemeldet ich hoffe die finden für uns eine schnelle Lösung.nach dieser Erfahrung kaufe ich nie mehr etwas von Fust und empfehle es auch keinem.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rebgasse 20, 4058 Basel, Schweiz
Dipl. Ing. Fust