Steinmanns Pfeifenladen GmbH Allschwilerstrasse 116, 4055 Basel, Schweiz

Steinmanns Pfeifenladen GmbH

40 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–18:00
Steinmanns Pfeifenladen GmbH Allschwilerstrasse 116, 4055 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

HOME | pfeifenladen-basel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41616319000
Allschwilerstrasse 116, 4055 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Rallis Pfeifenkino
24.11.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Erstklassige Beratung und Auswahl! Estate-Spezialist und genauer Kenner der Materie!
Yowofu
04.11.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Jörg Dössegger
05.10.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Super Pfeifenladen. Für jedes Budget was zu finden.Sehr gute Beratung !!!
Peter Eigenmann
03.10.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Super Beratung und für jedes Budget was dabei.
Der Test
28.09.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Sehr nette und fachlich kompetente Beratung. Und die Aufarbeitung der Pfeife einfach mega gut. Gerne Wieder einmal
Jan Wildhaber
02.09.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Sehr kompetente, fachkundige und freundliche Bedienung. Toller Laden.
Tobias Westen
31.08.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Tolle Beratung rund um Tabak und die Auswahl an Estates und neuen Pfeifen ist grandios. Ich komme gerne wieder.
Lucas C
31.08.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Ausgezeichnete, freundliche Beratung für einen Anfänger und eine gute Auswahl. Ich komme gerne wieder.
Samuel Schmidli
28.08.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Sehr schöner Laden, der Verkäufer ist sehr freundlich und beratet gut.Gerne wiedereinmal!
Sandro Walter
26.08.2023
Steinmanns Pfeifenladen GmbH
Habe mir heute den über 30-jährigen Wusch erfüllt und mich in diesem tollen Fachgeschäft beraten lassen..Mit einem neugierigen Gefühl habe ich mich zuhause an mein neues Genussinstrument gewagt und bin einfach am geniessen.. Danke vom Trämlifahrer...

Bewertung hinzufugen

Karte

Allschwilerstrasse 116, 4055 Basel, Schweiz
Steinmanns Pfeifenladen GmbH