Seiler Juwelier Gerbergasse 89, 4001 Basel, Schweiz

Seiler Juwelier

30 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30
Seiler Juwelier Gerbergasse 89, 4001 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

WIR SIND SEILER | Der Name Seiler steht seit 1881 für exklusiven Schmuck, wunderschöne Diamanten und Edelsteine, hochwertige Uhren und Kreationen aus dem Goldschmiedeatelier

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41612612733
Gerbergasse 89, 4001 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag10:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30
  • Mittwoch10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen

Roman S
29.11.2023
Seiler Juwelier
Habe bei Seiler den Verlobungsring für meine inzwischen (Verlobte) ausgesucht. Vom ersten Besuch bei Seiler bezüglich Ringauswahl bis hin zum Abholen vom Ring wurde ich stets sehr freundlich, zuvorkommen und verständnissvoll als Kunde behandelt. Beim Service würde ich am liebsten 6 statt 5 Sterne geben weil so ein Service leider nur noch selten oder nicht mehr angetroffen wird. Ich danke der Beraterin und den ganzen Mitarbeitern von Seiler, denn dank euch hat meine Verlobte Frau einen sehr edlen Ring und ich, ein sehr gutes gefühlwenn ich das nächste mal wieder zu Seiler gehe weiss ich genau das ich hier nur die beste Beratung bekomme!Danke Seiler!FG Roman Schäli
scarlet allenspach
12.11.2023
Seiler Juwelier
Sehr freundliches Team und eine umfangreiche Auswahl an Marken und Eigenkreationen. Ein wahres Basler Traditionsunternehmen!
damian grichting
09.11.2023
Seiler Juwelier
ich kann das geschäft und vorallem ihre angestellten sehr empfehlen. ich wurde von frau iva pavic bedient und betreut. herzlichen dank für ihre beratung und ihren stets herzlichen empfang. ich weiss das sehr zu schätzen. der gekaufte schmuck erfreut mich jedesmal aufs neue...:-) liebe grüsse damian grichting
F Hofmann
22.10.2023
Seiler Juwelier
Wir wurden durch Frau Pavic äusserst freundlich und professionel beraten und haben den Besuch bei Seiler unglaublich genossen. Wir können diesen Juwelier wärmstens empfehlen und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Herzlichen Dank für den tollen 5* Service Frau Pavic.
Melanie & Roman Hasler
29.09.2023
Seiler Juwelier
Als Kunden eines nicht mehr existierenden Juweliers wurde uns vom Hersteller unserer Trauringe als nächste Vertretung Juwelier Seiler empfohlen. Unsere Trauringe haben Mängel aufgewiesen und wir wurden äusserst kompetent und freundlich beraten.Obwohl sich der Ringhersteller querstellen wollte, hat sich Juwelier Seiler für uns eingesetzt. Unser Anliegen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir haben unseren neuen Juwelier gefunden!
Nico Stein
22.09.2023
Seiler Juwelier
Sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiter, offen für Neues und allgemein einfach sehr empfehlenswerter Juwelier.
Claudio Bischof
27.08.2023
Seiler Juwelier
Sehr kompetente Beratung. In diesem Laden ist der Kunde noch etwas wert und wird mit seinen Wünschen ernst genommen. Kann jedem empfehlen diesen Laden zu besuchen.
Familie Ali
26.08.2023
Seiler Juwelier
Ich habe das Geschäft von innen nicht besucht, aber fand die Architektur vor allem am frühen Abend mit der Beleuchtung sehr attraktiv.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gerbergasse 89, 4001 Basel, Schweiz
Seiler Juwelier