Alters und Pflegeheim Furttal Feldblumenstrasse 17, 8105 Regensdorf, Schweiz

Alters und Pflegeheim Furttal

16 Bewertungen
Alters und Pflegeheim Furttal Feldblumenstrasse 17, 8105 Regensdorf, Schweiz

Uber das Geschaft

Home :: Alters- und Pflegeheim Furttal | Alle paar Wochen besuchen uns die Kleintiere

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448432111
Feldblumenstrasse 17, 8105 Regensdorf, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Anna Kaiser
11.11.2023
Alters und Pflegeheim Furttal
Der heim hat nur einen schlechten Ruf. Und das beginnt von der Gemeinde Regensdorf bis zu Leitungen von diesem Haus. Schrecklich
Sandra Cardenas
08.11.2023
Alters und Pflegeheim Furttal
Ich möchte mich beim Alterheim für ihre Professionalität, Freundlichkeit und gute Betreuung meines Ehemannes bedanken. Ich schätze diese Einrichtung zu 1000% positiv.N. Kurath
Susanne Hänggi
30.10.2023
Alters und Pflegeheim Furttal
Das Heim hat nicht nur einen schlechten Ruf. Dieser schlechte Ruf wird im Alltag durch das Heim munter umgesetzt, sehr zum Leidwesen von Kunden und Angehörigen. Hier möchte ich niemals meinen Lebensabend verbringen müssen.
Georges Pantasis
11.09.2023
Alters und Pflegeheim Furttal
Vorerst ist es mir ein grosses Anliegen die letzte Bewertung von Frau Ursula Hänggi zu kommentierenFrau Hänggi hat bis jetzt 4 Google Rezessionen abgegeben alle vier mit der schlechteste Note eins.Da kommen mir Zweifel auf , ob irgendein Geschäft oder Instution Frau HänggiEtwas recht machen kann.Mein Eindruck vom Altets und Pfleghei.Furttal ist durchwegs Sehr positiv.Freundliches , hilfreiches und sehr liebevolles Personal, das über der Grenze der Belastung geht.Immer zum Wohle der alten Leuten bedacht.Background Personal immer Zeit für ein Gespräch mit den Angehörigen.Ich bin sehr dankbar Personal und Angestellte für das, was sie für meine Schwester leisten.Vielen Dank.Das Altersheim kann ich nur bestens empfehlen.
Esther Diethelm
29.08.2023
Alters und Pflegeheim Furttal
Das Alterheim Furttal, ist eines der besten Altersheime.Personal: Sehr nett und GastfreundlichEssen: Sehr gut und Abwechslung.Zimmer Sehr schön mit Balkon und Badezimmer mit Dusche und WcKenne es selber sehr gut da meine Freundin dort wohnt und ihr gefällt es auch sehr gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Feldblumenstrasse 17, 8105 Regensdorf, Schweiz
Alters und Pflegeheim Furttal