VintageVelo Service Bern Eigerstrasse 55, 3007 Bern, Schweiz

VintageVelo Service Bern

34 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00
VintageVelo Service Bern Eigerstrasse 55, 3007 Bern, Schweiz

Uber das Geschaft

Rennvelo | Vintagevelo Service Bern | Bern |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41797269707
Eigerstrasse 55, 3007 Bern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag11:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Edward Kaniewski
24.11.2023
VintageVelo Service Bern
Top Service und schöne Vintage Parts!
The good Panic
14.11.2023
VintageVelo Service Bern
Ich trat in den Fahrradladen ein und wurde von einem angenehmen Geruch nach Gummi und Schmiermittel empfangen. Die Wände waren mit Fahrrädern unterschiedlicher Größen und Farben bedeckt - straßentauglichen Vintage- Rennrädern.Ich sah mich um und entdeckte Fahrradzubehör und -ausrüstung, darunter Helme, Taschen und Reparaturwerkzeuge. Ich bemerkte auch, dass der Laden eine Werkstatt hatte, wo ein Mechaniker sorgfältig an einem Fahrrad arbeitete.Ich verließ den Laden mit einem Fahrrad und fuhr sofort damit durch die Straßen. Der Wind blies mir ins Gesicht und ich spürte, wie mein Körper sich stärker und lebendiger anfühlte. Ich wusste, dass ich mich immer an diesen Ort erinnern würde, an diesen Ort, an dem ich das Fahrrad gefunden hatte, den Besitzer kennengelernt habe und wo ich Freude und Freiheit entdeckt hatte.
Isabelle
10.11.2023
VintageVelo Service Bern
Erstklassig! Kompetenter und schneller Service. Ich liebe meinen Renner und könnte nicht zufriedener sein. Danke!
Martin Brťka
06.11.2023
VintageVelo Service Bern
Wunderbarer Service. Sehr coole Velos und Kleider. Heutzutage wird leider immer öfter ein Neukauf empfohlen, auch schon bei kleinen Problemen mit dem Velo. Eric hingegen findet immer eine Lösung. Super typ, super Beratung.
Corinna Bühlmann
04.10.2023
VintageVelo Service Bern
Bin sehr zufrieden! Hilfreiche und ausführliche Beratung bei meinem Lenkerwechsel, mit super Tipps und Zusammenstellen aller notwendigen Teile. Nahm sich auch für den späteren Zuschnitt und Korrektur spontan und schnell Zeit. … und hat stets ein Blick auf die die Preise. TOP!
Jeany In the Bottle
30.09.2023
VintageVelo Service Bern
Super freundliches Personal, welche einem sehr gut beraten, zudem im liebevollen Vintagestyle eingerichtet
Hans-Ueli Zmoos
18.09.2023
VintageVelo Service Bern
Top Service mit sehr freundlicher und kompetenter Beratung von Eric Wöhler .Empfehlenswerte GrüsseHans-Ueli Zmoos, Bern
Edi Etter
04.09.2023
VintageVelo Service Bern
Bin sehr zufrieden mit dem Lenkerwechsel! Ging rasch & hatte eine ausführliche Beratung!! Ich liebe mein Colnago Rennvelo und könnte nicht zufriedener sein!!! Besten Dank nochmals
D Bud
29.08.2023
VintageVelo Service Bern
Tolle kompetente Beratung und super schneller Service. Gerne wieder!
Dilara Kürekci
28.08.2023
VintageVelo Service Bern
gute Beratung, freundlich, kompetenter und schneller Service. Vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Eigerstrasse 55, 3007 Bern, Schweiz
VintageVelo Service Bern