AquaClic, Aqua Art AG Regensbergstrasse 244, 8050 Zürich, Schweiz

AquaClic, Aqua Art AG

34 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–17:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00
AquaClic, Aqua Art AG Regensbergstrasse 244, 8050 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442065044
Regensbergstrasse 244, 8050 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–20:00
  • Freitag07:00–20:00
  • Samstag07:00–17:00
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag07:00–20:00
  • Dienstag07:00–20:00
  • Mittwoch07:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Nur Barzahlung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Heidi Krauer
26.11.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Nachdem mein alter Duschkopf, der einen akzeptabel starken Wasserstrahl hatte, seinen Geist aufgab, habe ich einen neuen Duschkopf gekauft, mit welchem ich sehr unzufrieden war. Ein müdes Rinnsal statt kräftigem Strahl! Also musste nochmals ein anderer her. Auch hier wieder dasselbe Desaster: Der Strahl so schwach, dass man zum Haarewaschen dreimal länger brauchte als früher. Nun machte ich mich im Internet schlau und stiess auf AquaClic und die entsprechenden Kommentare. Schnell war klar, dass ich den ausprobieren wollte. Das Paket war bereits nach zwei Tagen bei mir. Und siehe da, keine leeren Versprechungen! Der Duschkopf ist zwar nicht verstellbar (nur mit zusätzlichen Düsenoptionen), aber dies ist meines Erachtens auch nicht notwendig. Wer, z.B. für Kinder, einen schwächeren Strahl wünscht, hält den extrem leichten Duschkopf einfach etwas weiter entfernt. Super! Inzwischen habe ich zwei weitere für meine Familie bestellt - wer einmal bei mir geduscht hat, will auch einen AquaClic Der Service ist aussergewöhnlich schnell, freundlich und kompetent. Absolute Empfehlung!
Claudia Hafner
20.11.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Enorm rascher, freundlicher und passender Kund*innenservice. Nach fast 20 Jahren zeigten zwei kleine Plastikteile Ermüdungserscheinungen. Aqua Art hat mir die zwei Teile anstandslos subito gegen einen minimalen Unkostenbeitrag unkompliziert ersetzt. Ich hätte notfalls auch das ganze Teil ausgewechselt, wurde aber sehr ehrlich beraten.So geht Nachhaltigkeit - bravo!
maxkaelin
19.11.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Super Produkte und toller Service. Wassersparen ohne dass der Alltag eingeschränkt ist und der Kontakt als Kundschaft zur Firma bei Bedarf persönliche und individuell. Nutzte nun 2 Wasserhähne sowie eine Duschbrause von AquaClic und bin begeistert.
Christian Waldner
14.11.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Auf Grund Defekts haben wir unseren alten Sparduschkopf (ca. 8-9l / Min.) mit dem SwissClima Chrom ersetzt. Die Brause haben wir zusammen mit dem Softspray-Aufsatz und den Wasserreglern 3l/Min., 6l/Min. und 8l/Min. gekauft.Wieso haben wir uns für den SwissClima Chrom entschieden:• Höchst informative und inspirierende Seite zum Thema Wassersparen / Umwelt -> motiviert einem selbst seinen Wasserverbrauch zu überdenken und zu optimieren• Das Modell überzeugt durch sein schlichtes und zeitloses Design und seine Handlichkeit (alle Familienmitglieder können mit der Brause problemlos hantieren)Nach ersten Tests in unserer Familie ist die Ambition aufgekommen, den Wasserdurchfluss auf < 6l/Min. zu reduzieren. Da 3l/Min. bei der Softspray-Option nicht geeignet ist und beim Standard-Spray Strahl nicht mehr alle „Mitduscher“ den Strahl als genügend beurteilten haben, haben wir diese Option ausgeschlossen. Nach telefonischer Bestellanfrage bei AquaClic wurden uns die Regler 4l/Min. & 5l/Min. in äusserst kulanter Art und Weise zugesandt – herzlichen Dank dafür!Weiter angespornt die Wassermenge mit den neuen Reglern zu optimieren haben wir unseren Test weitergeführt. Finale haben wir uns für folgende Optionen entschieden:• 5l/Min. mit Standard-Spray Strahl: kräftiger und herrlich belebender Strahl und mit dieser Wassermenge mehr als ausreichend für die tägliche Dusche (ab 4l/Min. haben wir leichte Temperaturschwankungen bemerkt und uns deshalb vorläufig gegen 4l/Min. entschieden, wobei der Strahl auch bei diesem Wasserdurchfluss absolut einwandfrei ist)• Sollen die Haare beim Duschen einmal nicht nass werden, stellen wir auf die Soft-Spray Option um. Hier ist der Strahl konzentrierter und mit 5l/Min. sehr angenehm voll (Wechsel des Soft-Spray Einsatzes ist einfach und sehr schnell zu machen)Das Produkt macht uns sehr viel Freude und überzeugt uns vollends, den gekauften Artikel inkl. Optionen können wir wärmstens weiterempfehlen!
Lara Lüthi
08.11.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Merci für den super kundenfreundlichen Service! Ich weiss die Kulanz sehr zu schätzen - wirklich nicht selbstverständlich bei „Fremdverschulden“ ein Ersatzprodukt zu erhalten!
Catrina Liesch
26.10.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Wir haben für uns und unser Gästehaus AquaClic Sparbrausen und Hähnen montiert und sind begeistert. Unsere Gäste haben sich über das Design gefreut und haben nicht bemerkt, dass es Sparbrausen sind. Die Dusche rauscht schön wie ein Bergbach. Die Montage war einfach und problemlos und wir brauchten keine adapter, die uns vom freundlichen Kundenservice mitgegeben wurden.
Verena Eggli
22.10.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Ich kann AquaClic sehr empfehlen. Die Produkte halten jahrelang.Das Wasser sparen geht mit diesen Produkten ohne Komforteinbusse und das Design der Produkte ist sehr schön.Sollte doch ein Defekt auftreten, ist die Firma sehr kulant und ersetzt das betreffende Teil (auch bei einer über 14-jährigen Wellness-Dusche) umgehend.Das nenne ich umweltschonend und kundenfreundlich.
faircustomer
30.09.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Praktische Wassersparer, die mit individuellen Design gestaltet werden können. Die Schweizer Firma produziert in Zürich seit rund 15 Jahren nach nachhaltigen Kritieren. Ein tolles Beispiel, das zeigt, dass Design, Energieeffizienz und Komfort Hand-in-Hand gehen können.Der Energieverbrauch für Warmwasser wird oft unterschätzt. Mit Wassersparer von Aquaclic (für den Wasserhahn, wie auch für die Dusche) können Sie den Verbrauch um 30 - 40% senken.
Urs Schäffler
12.09.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Wasser sparen beim Duschen und perfekte Kneipp-Güsse mit demselben Produkt:Einen Kneipp-fähigen Wasserspar-Duschkopf zu entwickeln, war nicht einfach. Aqua Art's Credo ist Wassersparen, Kneipp verlangt einen ergiebigen, satten Strahl, also das Gegenteil davon. Mit dem Modell Elégance hat Aqua Art beide Anforderungen in einem Produkt hervorragend umgesetzt.Der Dusch-Strahl fühlt sich fast wie bei einer Regendusche an, verbraucht aber nur etwa 1/3 des Wassers. Die geringere Wassermenge wird durch die durchdacht angeordneten Spritzdüsen praktisch kompensiert. Auch mittellange Haare können innert nützlicher Zeit effizient ausgewaschen werden. Das Highlight der Elégance ist aber die Kneipp-Funktion. Ein kleiner Dreh, und schon fliesst ein satter, fast druckloser Strahl, der keine Wünsche offenlässt.Ja, sie ist teuer, die Elégance, aber dafür erhält man hochwertige Schweizer Qualität aus Edelstahl mit 5 Jahren Garantie. Und sollte doch einmal ein Problemchen auftauchen, bietet Aqua Art besten Service: Die Irchelpraxis-Elégance wurde auch 12 Jahre nach dem Kauf noch repariert und war danach wieder wie neu.Bei der Elégance verbindet sich solide Schweizer Qualität mit dem erstklassigem Service von Aqua Art. So ist die Elégance nicht nur ein Duschkopf, sondern fast schon ein Erbstück.Der Verfasser dieser Rezension ist Inhaber der Irchelpraxis. Ich lege Wert auf die Feststellung, dass dieser Bericht keine Auftragsarbeit ist. Er wiederspiegelt meine Überzeugung bezüglich dieses Produkts, das ich zum vollen Preis gekauft habe.
MYBLUEPLANET
05.09.2023
AquaClic, Aqua Art AG
Wir möchten uns noch mals für den Support bei unserem Stand an der WOHGA bei euch bedanken. Der Support und die Beratung war sehr gut. Wir hoffen, dass wir bald wieder zusammen arbeiten können. :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Regensbergstrasse 244, 8050 Zürich, Schweiz
AquaClic, Aqua Art AG