Curlingevents and More GmbH Adlisbergstrasse 36, 8044 Zürich Dolder, Schweiz

Curlingevents and More GmbH

83 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Curlingevents and More GmbH Adlisbergstrasse 36, 8044 Zürich Dolder, Schweiz

Uber das Geschaft

Curling | Wir bieten Ihnen eine professionelle Einführung und Begleitung auf dem Eis. Und schon nach kurzer Zeit werden Sie in einem ersten Spiel Erfolgserlebnisse feiern können.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41766076393
Adlisbergstrasse 36, 8044 Zürich Dolder, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Ladina Bodmer
15.11.2023
Curlingevents and More GmbH
Wir hatten einen Event im Januar 2019 dort und es hat alles super geklappt. Das Team hat alle gut instruiert, sodass wir in der kurzen Zeit die uns zur Verfügung stand, doch auch noch spielen konnten ohne irgendeine Art von Unfall zu verursachen.
Maxim Durand
26.10.2023
Curlingevents and More GmbH
Curling für Beginner leicht gemacht – Dank Steffi und Rolli. Tolle Anlage und spannender Sport. Gerne wieder!
Corinne Maurer
18.10.2023
Curlingevents and More GmbH
Wir hatten einen super Teamanlass beim Curling! Eine neue Erfahrung für fast alle und Dank der tollen Einführung und Begleitung für alle einen grossen Erfolg! :)
Dirk Friedrich
15.10.2023
Curlingevents and More GmbH
Tolles Erlebnis, auch gut für Firmenevents. Und Go Team Kupper!!
Hansjürg Buholzer
27.09.2023
Curlingevents and More GmbH
Ein sehr gelungener Teamanlass (liegt nur aber leider schon einige Zeit zurück). Dank guter Instruktion haben es am Schluss fast alle geschafft, den Curlingstein im Rahmen eines Plauschwettkampfs einige Meter über's Eis gleiten zu lassen. Gerne wieder und danke nochmals dem Team vor Ort!
Luis Fässler
15.09.2023
Curlingevents and More GmbH
Wir hatten einen Team Event und hatten ein grosses Vergnügen. Super Instruktionen erhalten und auf jeden Fall zu empfehlen!
Lydia Marti
01.09.2023
Curlingevents and More GmbH
Sehr freundlich und hat Spass gemacht
Doris Züger
28.08.2023
Curlingevents and More GmbH
Mega tolles Team Erlebnis mit super Begleitung von Stephanie, sehr empfehlenswert !!!!!
Claudio Baumgartner
26.08.2023
Curlingevents and More GmbH
Hat mega Spass gemacht! Stephanie war eine tolle Instruktorin! Thurgau rules
Oscar Martin
26.08.2023
Curlingevents and More GmbH
Super cooler Event und gute Einführung ins Curling

Bewertung hinzufugen

Karte

Adlisbergstrasse 36, 8044 Zürich Dolder, Schweiz
Curlingevents and More GmbH