Andy's Billard GmbH Aeschistrasse 7, 6410 Goldau, Schweiz

Andy's Billard GmbH

23 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Andy's Billard GmbH Aeschistrasse 7, 6410 Goldau, Schweiz

Uber das Geschaft

Andys Billard — Spieltische und Automaten | Grösster Schweizer Spieltisch und -automaten Shop mit 360m² Showroom (Termine auf Vereinbarung). Billard, Tischfussball, Tischennis, Flipper, Air Hockey und

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793417888
Aeschistrasse 7, 6410 Goldau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

rudolf Bertschi
23.11.2023
Andy's Billard GmbH
Vor kurzen musste musste mein Wurlitzer 1015 neu programmiert werden und von Kriens nach Oberwil BL transportieren werden. Beides hat die Fa, Andy`s Billard sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Das pünktliches erscheinen und der sehr sorgfältiger Umgang mit dem empfindlichen Gerät haben mich begeistert. Ich kann die Firma nur empfehlen.
Tina Lilian Hablizel
14.11.2023
Andy's Billard GmbH
Andy war unsere Rettung! Mega nett und spontan und hatte eine super Bindung für schmale Frauenfüße zu einem sehr fairen Preis dort. Oben drauf gab es noch einen netten Schnack bei einer Rivella. Der Kitetag in Silvaplana ist Dank ihm gerettet!
Patrick Schuitemaker
02.11.2023
Andy's Billard GmbH
Tolle und sehr fachgerechte, persönliche und kompetente Beratung. Nur weiter zu Empfehlen!
Shania
27.10.2023
Andy's Billard GmbH
Habe bei Andy's Billiard eine Spardose VW T1 bestellt und mit Schrecken festgestellt, dass ich Fünfliber einwerfen kann, sie aber beim besten Willen nicht mehr rauskriege. Leider war dies zum Bestellzeitpunkt in der Beschreibung nicht aufgeführt, was mich sehr frustrierte.Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde mir der Betrag zurückerstattet und die Spardose konnte ich problemlos zurückschicken.Danke fürs Entgegenkommen!
Hittnau Jugendarbeit
17.10.2023
Andy's Billard GmbH
Äusserst kompetent und freundlich, für Probleme werden praktische Lösungen angeboten welche für den Verkäufer keinen Mehrwert darstellen. Kundenorientierung pur! Auch hat der Besitzer viel Geduld für Kunden welche keine Billard-Cracks sind.
peter pan
12.10.2023
Andy's Billard GmbH
Für jeden der gerne Billard spielt ein muss. Sehr gute Beratung, große Auswahl und vorallem ein sehr erlicher Verkäufer.
winnie koster
23.09.2023
Andy's Billard GmbH
Great guy! honest prices! And the newest equipment..
Beat Huber
17.09.2023
Andy's Billard GmbH
Unser Wurlizer hat schon viele Jahre auf dem Buckel und wurde von euch wunderbar revidiert und auch noch an seinen neuen Ort geliefert. Absolut zuverlässige Arbeit uns sehr sympathisch. Ihr macht einen super Job, weiter so!
Manfred (Maenfred)
11.09.2023
Andy's Billard GmbH
Ein Top-Partner für Tischtennis, Tischfussball & Billard der einen auch nach dem Kauf nicht im Regen stehen lässt (Reparaturen & Ersatzteile). Freundlich-kompetente Beratung, faire Preise & langlebig-funktionale Qualität. Gut so einen Anbieter in der Schweiz zu haben - besser geht es nicht!

Bewertung hinzufugen

Karte

Aeschistrasse 7, 6410 Goldau, Schweiz
Andy's Billard GmbH