MX-Academy Hauptstrasse 8, 8252 Schlatt, Schweiz

Uber das Geschaft

Motocross, Enduro, Dirt-Bike, Cross ▶️ MX fahren Schweiz | MX-Academy, die grösste Motocross und Enduro Schule Europas – Motocross ✅ Dirtbike ✅ Enduro ✅ Motorrad ✅ Erwachsene und Kinder ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41763897668
Hauptstrasse 8, 8252 Schlatt, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Tom Kauer
06.11.2023
MX-Academy
Habe zum erstenmal an einem Training in Emmendingen teilgenommen. Und ich kann nur sagen, alles Tip Top Perfekt. Perfekte Betreuung von allen Trainern, und man merkt, und sieht sehr schnell Verbesserungen am Ende des Tages. Was will man mehr!Vielen Dank an das gesamte Trainer Team.
Apsy K
04.11.2023
MX-Academy
Es war ein sehr spannender Tag, wir haben eine super Einfuehrung erhalten und ich habe einiges gelernt! Es ist anstrengender als es aussieht aber es macht sehr viel spass! Die Instruktoren waren sehr hilfsbereit und haben die Teilnehmer individuell gefordert was ich super fand. Ich werde nicht das letzte mal dort gewesen sein!
Christian Kattler
16.10.2023
MX-Academy
Wir waren heute wieder zu einem Trainingsprogramm da, meine Tochter liebt das Biken. Die Jungs sind erste Klasse, top organisiert, super nett und mega professionell.LG Chris & Joy
Sam
12.10.2023
MX-Academy
Tolle Leute und auch der Chef persönlich sehr nett!Auch sind sie sehr kulant: Mein Patenkind wollte nach einer Stunde nicht mehr fahren, obwohl wir den ganzen Nachmittag gemietet haben -> Die Mx-academy war so nett und hatte mir die Hälfte der Kosten mit einem Gutschein erstattet. Vielen Dank :)
Christian Schnyder
09.09.2023
MX-Academy
Coole, kompetente Bedienung.Die Fahrtrainings sind echt der Hammer. Unsere Tochter hat Ende letztes Jahr begonnen mit dem Training und hat durch die top Betreuung riesen Fortschritte gemacht. Mir gefällt vor allem, dass nicht in erster Prio um die Geschwindigkeit geht, sondern um die Technik, welche weitergegeben wird. Schnell werden die Kleinen und Grossen damit automatisch. Einfach toll zuzuschauen wie unsere Tochter von Mal zu Mal sicherer und schneller wird! Danke an das Team!
Pepe
05.09.2023
MX-Academy
Der MX-Kurs war eine super Erfahrung, besonders um die richtige Fahrtechnik im Gelände zu erlernen bzw. zu verbessern. Das ganze Team ist super organisiert, freundlich und hilfsbereit!
Mario Lozza
01.09.2023
MX-Academy
MX Kurs für meinen 10 Jährigen: einfach nur gut. Qualifizierte Coaches, top Organisation und eine ideale Piste. Sehr empfehlenswert!
Mauro Di Vincenzo
30.08.2023
MX-Academy
Mein Sohn hat sich ein der Anfänger Tageskurs in Schlatt zu Weihnachten gewünscht. Am Sa. 7.4.2018 war es dann endlich so weit und sogar das Wetter hat mit gespielt und war Spitzenmässig. Genau so wie das ganze Team, die Trainer, die Strecke und das Equipment. Einfach alles hat gepasst! Grosses Lob an mx-academy! Mein Sohn ist 7 und konnte mit einer 110 CC Honda fahren. Wird noch lange davon schwärmen... Eine schöne Erfahrung, die wir jedem empfehlen können und selbst wiederholen werden und der Pappi fährt dann auch mit!
Manuel Butscher
25.08.2023
MX-Academy
Absolut empfehlenswert! Je nach Können werden die Teilnehmer in unterschiedliche Gruppen auf verschiedenen Strecken eingeteilt. Da durchgehend mehrere Coaches vor Ort sind, wird man dabei bestens betreut und bekommt zu jeder Zeit wertvolle Tipps! Die Organisation ist somit top! Man wird als Anfänger und auch als Profi gefordert aber nicht überfordert.Die Mietmotorräder sowie die Ausrüstungen sind in bestem Zustand.Chris hat hier etwas ganz tolles geschaffen, für uns hätte der Tag nicht besser sein können!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstrasse 8, 8252 Schlatt, Schweiz
MX-Academy