Hirslanden OPERA Zumikon Morgental 35, 8126 Zumikon, Schweiz

Hirslanden OPERA Zumikon

13 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00
Hirslanden OPERA Zumikon Morgental 35, 8126 Zumikon, Schweiz

Uber das Geschaft

OPERA Zumikon - Ambulantes Operationszentrum | Hirslanden OPERA | Unser speziell entwickeltes ambulantes Operationszentrum OPERA Zumikon entspricht dem neuesten medizinischen Standard.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:30–17:00
  • Freitag08:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–17:00
  • Dienstag08:30–17:00
  • Mittwoch08:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Karin Drammeh
26.10.2023
Hirslanden OPERA Zumikon
Vielen Dank für die tolle Betreuung und das liebe Personal. Fühlt mich sehr gut aufgehoben .
Burim Shalaj
17.10.2023
Hirslanden OPERA Zumikon
Mein 8-Jähriger Sohn wurde letzten Donnerstag bei OPERA Zumikon operiert und ich bin sehr zu frieden mit der OP. Vom Eintritt bis zum Austritt.. alles Top! Ich kann es nur empfehlen!
maiki g
01.09.2023
Hirslanden OPERA Zumikon
Fantastische Betreuung und sehr gutes Team. Als Begleitperson habe mich so wohl gefühlt während OP meines Partners. Ich möchte von ganzem Herzen über die Professionalität und Herzlichkeit des Teams mich bedanken.
BAЯRON
29.08.2023
Hirslanden OPERA Zumikon
Das Operationszentrum in Zumikon ist Weltklasse. Ich hatte dort letzthin einen chirurgischen Eingriff. Zuerst wird man von sehr freundlichem und einfühlsamem Personal in Empfang genommen. Das ganze Zentrum ist sehr angenehm gestaltet und alles ist sehr entspannt. Nachdem Bezug des 'Zimmers' wird man behutsam und fachgerecht auf die Operation vorbereitet, immer unter der Obhut vom hochkompetenten Personal.Nach dem Eingriff ist wieder alles auf das Wohlbefinden des Patienten bedacht. Mir war es jederzeit sehr wohl und ich fühlte mich perfekt umsorgt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten Personen und 5 Sterne für einen perfekten Service.
Trail_Runner
28.08.2023
Hirslanden OPERA Zumikon
Liebes OperateamVielen Dank für die tolle Betreuung vor, während und nach meiner Operation.Alle waren sehr freundlich und aufgestellt zu mir.Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und wurde kompetent beraten und informiert.Bleibt wie ihr seid und macht weiter so!
Herbi Williams
27.08.2023
Hirslanden OPERA Zumikon
Bin selber nicht Patient, aber derjenige der einen Patient jeweils bringt oder abholt. In drei von drei Fällen musste ich mehr als eine Stunde warten. Zeitmanagement scheint nicht die Stärke zu sein..

Bewertung hinzufugen

Karte

Morgental 35, 8126 Zumikon, Schweiz
Hirslanden OPERA Zumikon