GARAGE MEILI ILLNAU Länggstrasse 9, 8308 Illnau, Schweiz

GARAGE MEILI ILLNAU

80 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30
GARAGE MEILI ILLNAU Länggstrasse 9, 8308 Illnau, Schweiz

Uber das Geschaft

Garage Meili Illnau-Effretikon | Ihr Partner für Toyota und Mitsubishi in Illnau

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41523461303
Länggstrasse 9, 8308 Illnau, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag07:30–12:00, 13:00–16:30
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch07:30–12:00, 13:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Ölwechsel
  • Mechaniker

Empfohlene Bewertungen

André Müller
23.10.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Cooler Betrieb. Herr Meili macht einen top job und dies in lockerer und leichter art.
Facility Illnau
06.10.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Wie immer sehr freundlich und zuverlässig! Unsere Firmenfahrzeuge werden regelmässig in der Garage unser Vertrauens gebracht!Vielen Dank an das Team!
Daniel Forster
02.10.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Service immer tip top. Freundliches und kompetentes Personal. Auch der Inhaber Herr Meili hat uns jederzeit super beraten. Bei unserer letzten Evaluation hat er sogar extra Autos für Probefahrten organisirt, welche auch nicht zu seinem Marktsegment gehören.
Pascal Rüttimann
28.09.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Ein neuse Auto ausgesucht, direkt Probegafahren und alles super.Sehr gute Garage, kann ich nurweiter empfehlen ,würde jeder zeit wieder dort hin.
Leonardo Santoro
12.09.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Sehr professionelle Garage. Hatte auf dem ganzen Auto Hagelschaden, der Mechaniker M. Defelice konnte den Schaden mit einem kritischen Auge genau begutachten. Zudem wurde alles sehr schnell mit der Versicherung abgeklärt. Einen Ersatzwagen habe ich auch direkt bekommen und Herr Defelice hat mir den Ersatzwagen äusserst professionell erklärt. Nach nur 2 Tagen konnte ich mein Auto direkt bei Herrn Defelice selber in der Garage abholen, auch hier wurde ich von Herrn Defelice äusserst freundlich bedient! Hier merkt man, dass echte Leidenschaft im Beruf ausgeübt wird! Man merkt, dass die Mitarbeiter sehr Kundenorientiert handeln und sich um die Kundenbedürfnisse kümmern. Hier sind wahre Profis am Handwerk. Empfehlenswert für alle die eine seriöse Garage suchen!
Manuela Kuhn
08.09.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Ich habe mein Auto der Marke Seat zum Service vorbei gebracht.Bin super zufrieden. Da bringe ich mein Auto wieder hin. Vielen Dank.LG Manuela
Daniele Addamo
03.09.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Top Garage. Nach einem Marderschaden an meinem Auto wurde mir wohlgemerkt am Samstag (eigentlich geschlossen) ein Ersatzwagen durch Herrn Meili zur Verfügung gestellt. Die Reparatur sowie das weiterleiten des Schaden an die Versicherung wurde durch das Team von Garage Meili übernommen. Ich konnte meinen Wagen sehr schnell wieder abholen. Vielen Dank für diesen Superservice.
Günter Benz
31.08.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Freundliches Personal und guter Service.
Jean-Daniel Oettli
26.08.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Wir waren ein Auto anschauen. Es ging bereits im Vorfeld alles freundlich und seriös los. Vor Ort nahm sich der Verkäufer Zeit um alles zu erklären und zu zeigen. Die Garage machte einen sehr guten, sauberen Eindruck. Wir fühlten uns rundum wohl.
Simon Garcia
26.08.2023
GARAGE MEILI ILLNAU
Eine 1A Garage! Herr Diethelm, welcher sich als Werkstattchef um die Termine sowie Wartungsarbeiten kümmert, besitzt ein enormes Fachwissen.Er und seine Mannschaft leisten eine tadellose Arbeit an all meinen Fahrzeugen.Die Service arbeiten werden stet's sorgfälltig und kompetent ausgeführt.Man merkt das in diesem Betrieb gerne gearbeitet wird.Weiter so Jungs!

Bewertung hinzufugen

Karte

Länggstrasse 9, 8308 Illnau, Schweiz
GARAGE MEILI ILLNAU