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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Contacts Bissig
19.11.2023
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Gaunerunternehmen... nichts mit Ehrenkodex, nur Palaver...
Michèle Schmid
15.11.2023
callExpert AG
Ich habe zwar einiges neues gelernt, jedoch war es mir von Anfang an nicht sehr wohl, die Stimmung war meistens etwas gedrückt, ich vermute auch die Teamleiter waren etwas überfordert mit der, fast Täglichen, Einschulung von neuen Mitarbeitern. Als mich mein Arzt dann wegen einer, nicht so oft vorkommenden Krankheit, krank schrieb, bekam ich 2 Tage Später die Kündigung. Auch allgemein habe ich oft gehört, das meistens viel zu schnell gekündigt wird, das wirft meiner Meinung nach, ein dunkles Licht auf diese Sache. Ich war nur kurz da und das ist was ich erlebt und von anderen (ehemaligen) Mitarbeitern mitbekommen habe.
Jesse Capizzi
21.10.2023
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Die Callexpert AG ist eine sehr professionelle und seriöse Unternehmung, die stetig das Beste aus den Mitarbeitern rausholt.Ich konnte meine Telefongespräche und die Gesprächsabwicklung, extrem verbessern und bin sehr viel selbstsicherer geworden.Absolut tolle Mitarbeiter und Vorgesetzten, immer korrekt und fair.Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich sehr und wünsche dem ganzem Callexpert Team alles Gute und viel Erfolg.
Marco Keller
07.10.2023
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Sehr angenehmes Arbeitsverhältnis, kann die Firma von Herzen empfehlen. Faire Umgebung, gute Einarbeitung mit spannenden Teil- und Vollzeitmöglichkeiten. Hohe Professionalität ohne die Freude an der Sache zu verlieren. Ich war über ein Jahr als Call-Agent tätig und konnte innerhalb dieser Zeit enorm viel Lernen und für mich mitnehmen. Für mich mit Ziel Verkauf die optimale Chance weiterzukommen in der Karriere.
Jeff Mairrgela
04.10.2023
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Man bekommt einen Arbeitsplan, denn man ausfüllt, der danach nicht eingehalten wird. Habe 4 Wochen lang nur von 17:00 - 20:00 Uhr arbeiten können. Leute wurden nach Hause geschickt, obwohl man erst vor einigen Wochen anfing zu arbeiten. Meine Empfehlung: Lieber ein anderes CallCenter, bei dem man etwas verkauft, was dem Kunden Nutzten oder Mehrwert gibt, anstatt Gewürze zu verkaufen, für die Oswald Nahrungsmittel.
lil King
19.09.2023
callExpert AG
Eierlose Firma, nicht den Mut die Kündigung zu besprechen sondern einfach die Zeit verschwenden. Nicht mal der Belpi hat den Mut ein Wort mitzuteilen. Völlige Zeitverschwendung die Firma. Nicht empfehlenswert!
Maria Bitonti (pro-olivum)
09.09.2023
callExpert AG
Das Image der Callcenter-Branche ist nicht das beste und dennoch kann geht's nicht ohne sie. Eine Tieflohnbranche(je nach Region 3800-4500/Monat), in der Mitarbeiter nach einer Schnellbleiche ans Telefon gesetzt werden, um harmlose Mitmenschen nach Feierabend mit unerwünschten Werbeanrufen zu belästigen oder ihnen eine neue Versicherung aufzuschwatzen. Sogenannte externe Call Centers sind enormen Erwartungen ausgesetzt. Wann richtet sich eine Unternehmung einem externen Call Center?Neukundengewinnung/VertriebsoptimierungKostensenkungUmsatzsteigerungKundenserviceEs wird also deutlich, dass in einem Call Center neben quantitativenZielen auch qualitative Ziele angestrebt werden. Im Prinzip zwei sich beissende Ziele (nicht einfach)Ob ein Call Center mit Erfolg arbeiten kann, ist wesentlich davon abhängig, ob die angestrebten Ziele realistisch sind. Ebensowichtig ist, dass der Erfolg an messbaren Grössen festgemachtwerden kann - was bei qualitativen Zielen (wie Kundenzufriedenheit, erlebte Wertschätzung usw.) nicht ganz leicht ist. Meine Erfahrung bei dieser Unternehmung war durchzogen - mit Hochs und Tiefs verbunden. Aber im Gross und Ganzen ok. Ein guter Nebenjob um etwas dazuverdienen zu können.Lohn immer pünktlichGanze Admin Abwicklung schnell und kompetent.Habe auch nicht alle Vorgesetzten gerne" gehabt
Roland Wellinger
01.09.2023
callExpert AG
Anruf trotz Sternadresse. Zeugt von Seriosität. Es geht einfach nur ums Kohle machen. * so sieht übrigens ein Stern aus ihr De....
martina goncales
30.08.2023
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Dir Firma ist ein reinster Witz, besser gesagt die Mitarbeiter dort. Die einzige gute Mitarbeiterin ist Gabi. Lazar ist ein witz und der rest auch.Die sind einfach nur frech, festanstellung bekommt man erst nach einem Jahr. Wenn du aufs Wc musst tragen sie dies als „Pause“ ein. Wenn du keine leistung bringst wirst du direkt nach Hause geschickt. Und dir wird das mit Stundenlohn berechnet.Reinster Witz und NICHT zu empfehlen!!

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