Zahnarztpraxis Kinnigkeit Hauptstraße 26, 79793 Wutöschingen, Deutschland

Zahnarztpraxis Kinnigkeit

23 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–20:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch11:00–20:00
Zahnarztpraxis Kinnigkeit Hauptstraße 26, 79793 Wutöschingen, Deutschland

Uber das Geschaft

Willkommen in der Zahnarztpraxis Andreas Kinnigkeit | Wutöschingen - preview-praxiss Webseite! | Ihr Zahnarzt für Wutöschingen und Umgebung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Tel. +49 77 46 – 3404 | Mo - Fr | Hauptstr. 26 | Wutöschingen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4977463404
Hauptstraße 26, 79793 Wutöschingen, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–20:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch11:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Richard Lorenz
18.10.2023
Zahnarztpraxis Kinnigkeit
Sehr behutsam. Erklären viel was gerade gemacht wird. Sehr freundliches Personal. Habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Ergebnis wunderbar. Vielen Dank!
Marlies Koblbauer
07.10.2023
Zahnarztpraxis Kinnigkeit
Sehr modern eingerichtete Praxis mit einem super netten Zahnarzt der sehr sehr einfühlsam bei Angst-Patienten ist. Ein super freundliches Praxis Team die es hinbekommen dass so gut wie keine Wartezeit entsteht.Doese Praxis kann man mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen
Rene Marr
23.09.2023
Zahnarztpraxis Kinnigkeit
Praxis ist Hochmodern. Zahnarzt ist nett, aber ein Verkäufer muss ja nett sein sonst verkauft man ja nichts. Härtefall Patienten unerwünscht und Kassenpatienten nur wenn sie auch Privatleistungen annehmen. Bei einem fehlenden Backenzahn empfiehlt er zwei gesunde Zähne abzuschleifen um eine Brücke einzusetzen. Sonst alle Zähne gesund. Unglaublich
Markus G
17.09.2023
Zahnarztpraxis Kinnigkeit
Nette Umgebung und fachlich sehr Kompetent. Liefert sehr gute Arbeit ab. Sehr zu Empfehlen.
Brazo „Brazo“
31.08.2023
Zahnarztpraxis Kinnigkeit
Das ist mit Abstand der allerbäschte und akurateste Zahnarzt am ganzen Hochrhein. Arbeitet nur mit den hochwertigstens Materialen und mit den professionellsten Techniker zusammen. Ebenfalls ist positiv zu erwähnen, das er all sein Praxisteam selber ausgebildet hat! Das zeugt von sehr hohem Vertrauen für höchste Ansprüche! Das Praxisteam stellt selbst an sich höchste Ansprüche es dem Patienten so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ich kann es mir nicht vorstellen jemals zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Sollte ich mal Zahnschmerzen am Wochenende bekommen würde ich lieber mit den Schmerzen warten bis die Praxis wieder öffnet. Da kommt definitiv nur A. Kinnigkeit ran! Danke das es Sie gibt! Das ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage auf dem Land einen so tollen Arzt bzw. Menschen zu haben. Dafür Danke! ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Jasmin Boller-Berger
28.08.2023
Zahnarztpraxis Kinnigkeit
Super Zahnarzt , fachlich top. Was Kinder angeht ist er super einfühlsam. Meine Kinder haben dank seinem guten erklären keine Angst vorm Zahnarzt.Mein Mann ist/war Angstpazient , mittlerweile geht er nicht gerne aber alleine hin.Ich empfehle ihn immer gerne weiter und diejenigen wo bis jetzt bei ihm waren loben ihn und sind super begeistert.
Udo Amann
25.08.2023
Zahnarztpraxis Kinnigkeit
Sehr nettes Team. Termine sind ein Traum, keine Wartezeiten. Alle Fragen werden beantwortet und es wird einem alles verständlich erklärt

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 26, 79793 Wutöschingen, Deutschland
Zahnarztpraxis Kinnigkeit