mein-ausflug.ch

Uber das Geschaft

Mein Ausflug: Von der Idee zum Erlebnis. | Mein Ausflug: Von der Idee zum Erlebnis. Bei uns finden Sie für Ihr Team den passenden Event! Ob Mitarbeiterausflüge, Firmenevents, Teambuildings oder Incentives.

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Swiss River Adventures GmbH
30.11.2023
mein-ausflug.ch
Danke für die gute und unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Wir sind immer wieder beeindruckt von Eurem breiten Programm und der freundlichen Auskunft.
Felix Meier
24.11.2023
mein-ausflug.ch
Mein-Ausflug hat ein unglaublich breit gefächertes und interessantes Angebot an Aktivitäten. Die Zusammenarbeit klappt jeweils hervorragend. Ich kann Mein-Ausflug nur jedem weitermepfehlen!
Anita Däppen
20.11.2023
mein-ausflug.ch
Vielen Dank für die tolle Organisation unseres Teamevents! Hat alles super geklappt. Sehr professionell. Immer wieder gerne!
Otto Duranti
21.09.2023
mein-ausflug.ch
Als Team-Event -& Rahmenprogramm-Anbieter bedanken wir uns für die jahrelange professionelle Zusammenarbeit bei unserem Kooperationspartner Mein Ausflug" für die Promotion unserer In- und Outdoor- Teamevents in der ganzen Schweiz."
Ironman
17.09.2023
mein-ausflug.ch
Ein super Partner im Bereich Erlebnis. Wir danken herzlichst für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
Tresi Tresini
14.09.2023
mein-ausflug.ch
Wir arbeiten mit Mein Ausflug seit vielen Jahren zusammen. Eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit! Vielen Dank und LG Andreas
Mendelin Otti
12.09.2023
mein-ausflug.ch
Top organisierter Autobauworkshop. Mit Leidenschaft durch Jonas moderiert und geleitet. Ein genialer Event zur Teamentwicklung mit riesigem Spassfaktor. Aus Sicht der mendelean GmbH, einfach empfehlenswert!!
Angelini Manuel
09.09.2023
mein-ausflug.ch
Mein Ausflug ist seit Jahren ein wertvoller Partner von uns, welchen wir aufgrund seiner Professionalität aber auch dem persönlichen Umgang sehr schätzen. Prädikat 100% empfehlenswert.
SwissLocalTravel
07.09.2023
mein-ausflug.ch
Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit mein-ausflug zusammen. Als Anbieter von Erlebnissen ist und eine zuverlässige und professionelle Partnerschaft sehr wichtig. Herzlichen Dank für die tollen Empfehlungen. Wir freuen uns auch weiterhin mit Euch gemeinsam Anlässe zu organisieren, welche den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.
Alpinschule Adelboden
30.08.2023
mein-ausflug.ch
Die Zusammenarbeit mit Mein-Ausflug.ch ist unkompliziert, freundlich und schätzen wir sehr. Wir freuen uns immer wieder, spannende Events durchführen zu dürfen uns somit unseren Gästen BLEIBENDE ERLEBNISSE zu bieten.

Bewertung hinzufugen

Karte

mein-ausflug.ch