VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG Sägereistrasse 24, 8152 Opfikon, Schweiz

VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG

63 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG Sägereistrasse 24, 8152 Opfikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Verkehrsbetriebe Glattal AG - Bus und Glattalbahn - VBG | Die VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG ist verantwortlich für den öffentlichen Verkehr im Glattal, Furttal und im Raum Effretikon/Volketswil.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41448095600
Sägereistrasse 24, 8152 Opfikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Timo Schenk
23.11.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
die fahrer und fahrerinnen auf der linie 655 und 650 sind sehr freundlich und schaffen den anschluss auf die s3 trotz baustellen und engem fahrplan praktisch immer!
1 1
09.11.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
Es ist wirklich schlimm wie die Busfahrer immer denken sie hätten Vortritt beim Herausfahren von der Bushaltestelle. Ich sehe immer wieder wie Busse einfach vorne rein fahren und dann den Weg vom Auto abschneiden und es fast zu einem Unfall kommt. Zum Glück gibt es aber auch sehr nette und respektvolle Busfahrer die immer abwarten bis alle Autos durch sind.
Leonora Kühni
01.11.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
Montag 03.07.23Der Bus 485 vom Frankental kommt 17.53 an. Ich renne zum Bus 456 nach Dielsdorf, dieser fährt einfach bereits um 17.54 ab sollte aber laut Fahrplan erst um 17.55 los fahren. Leider ist es nicht das erste Mal das dies bei dieser Linie passiert. Ich finde es eine schweineri das der Bus eine Minute zu früh los fährt. So muss man immer 30 min auf den nächsten Bus nach Dielsdorf warten.
Buddy
23.10.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
Traurig, wie viele Buschauffeure bei Ryffel AG gekündigt haben. Es waren sehr erfahrene und tolle Menschen. Mich als Kunde stimmt es traurig zu sehen, wie mit Ihnen umgegangen wird.Ich frage mich wirklich, was bei dieser Firma nicht stimmt.
Augenauf
23.10.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
Am 03.08. 2023 um 16:27 Uhr Bussbahnhf Flughafen.Buss 759 steht da mit laufendem Diesel Motor, alle Türen offen und Klimaanlage eingeschaltet, dazu noch kein Busfahrer im Bus.Für mich sieht Nachhaltigkeit und Umweltschutz anderes aus.
hi
22.10.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
725 nach Uster Bahnhof kommt praktisch immer zu spät. Ich benutze die Linie schon seit 4 Jahren und immer kommt es zu Verspätungen. Es ist fast unmöglich es auf die S5/S15 zu schaffen. Ich habe keine Lust jedes mal einen Bus früher zu nehmen, weil er es nicht schafft rechtzeitig zu kommen. Es soll entweder der Fahrplan geändert werden oder der Bus soll mal endlich pünktlich sein. Übrigens konnte ich des öfteren beobachten, wie die Busse bereits in Schwerzenbach zu spät abgefahren sind.
Thomas Künzli
31.08.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
Bus 771 Abfahrt 11:46 Lindenplatz Richtung Bahnhof am Sa 11.03.2023 hält einfach nicht an im Zentrum Wallisellen. Ich habe mehrfach Stop gerufen. Eine Katastrophe. Bitte entlässt diesen ignoranten Buschauffeur.
Rice Cube
29.08.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
Rümlang Bahnhof Bus 797 19.04.2023 // 16:55.SBB ZUG kahm statt 16:51 16:55 an somit war es unmöglich den Bus pünktlich zu erreichen. Der Bus fuhr vor unserer Nase los.. leer.. 20 Pendler warten an der bushaltestelle.. Zweckerfüllt?
Wolf Schweitzer
26.08.2023
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG
Brüttisellen: Am 18.07.2023 fährt der Busfahrer (787, Halt 17:14 Obere Wangenstrasse) auf etwa 2 cm an mir vorbei (ich Velo), Gelenkbus bei Fussgängerinsel wo es eng ist, er kann es nicht genau fahren, ich finde es extrem gefährlich. Keine Antwort Kundendienst - sowas interessiert sie gar nicht, dafür haben sie auch gar keine Zeit oder Lust. -- Busfahrer provoziert mich am 22.9.2021 um 1835h zu Bremsmanoever, ich auf Hauptstrasse vortrittsberechtigt, ohne dass er Vortritt haette aus Nebenstrasse mit Vortritt beachten Schild linksabbiegend. -- Ein anderes mal Sommer 2017 war ich auf Velo, ich Vortritt Hauptstrasse, ich Notbremsung, Busfahrer streckt mir Zunge heraus wie er mir vor das Velo fährt beim Linksabbiegen auf die Hauptstrasse aus der Nebenstrasse heraus. --- Das ist wie hier gefahren wird. Aufpassen - Meiden - Mit Videokamera fahren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sägereistrasse 24, 8152 Opfikon, Schweiz
VBG Verkehrsbetriebe Glattal AG