Restaurant Ochsenweid (Saisonpause) Rischlistrasse 100, 6174 Sörenberg, Schweiz

Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)

58 Bewertungen
$$
  • Donnerstag08:30–22:00
  • Freitag08:30–22:00
  • Samstag08:30–22:00
  • Sonntag08:30–22:00
  • Montag08:30–22:00
  • Dienstag08:30–22:00
  • Mittwoch08:30–22:00
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause) Rischlistrasse 100, 6174 Sörenberg, Schweiz

Uber das Geschaft

Restaurant Ochsenweid | Das gemütliche und trendige restaurant Ochsenweid liegt direkt an der Ochsenweid-Piste. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41414882178
Rischlistrasse 100, 6174 Sörenberg, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–22:00
  • Freitag08:30–22:00
  • Samstag08:30–22:00
  • Sonntag08:30–22:00
  • Montag08:30–22:00
  • Dienstag08:30–22:00
  • Mittwoch08:30–22:00

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich

Empfohlene Bewertungen

Corinna G
25.11.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Waren Nachtskifahren und wollten anschliessend noch eine Kleinigkeit trinken und vllt. etwas essen. Da es doch etwas spät war und holte ich etwas zum mitnehmen.. haben für 2 Apfelstrudel stolze CHF 15.- bezahlt und der Herr an der Kasse war alles andere als freundlich. :(
Claudia Bitterli
14.11.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Unfreundliche Bedienung, redet lieber mit Kollegin als mit den Gästen. Nur lasche Nussgipfel im Plastiksäckli. Lieblos angerichtete Speisen. Besuch nicht empfehlenswert. Es hat genug tolle Restaurants in Sörenberg (z. B. Hotel Cristal, Alpenrösli... )
Mayk Bolliger
25.10.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Ambiente : SkirestaurantPreis / Leistung : sehr hohe PreisePersonal : SelbstbedienungSpeis und Trank : Massenabfertigung
Katja Bachmann
27.09.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Waren schon zum zweiten Mal in dieser Skisaison im Restaurant Ochsenweid. Das Personal wirkt unmotiviert und auch bei wenigen Gästen total überfordert. Covid Zertifikate werden nicht gepfüft und die Angestellten tragen keine Masken.
Patrick Freiburghaus
25.09.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Ein mit viel Liebe und Herzblut geführtes Restaurant.Die wärme die einem empfängt beim eintreten super.Die Gastgeberin Tanya empfängt den gast als ob man zur Familie gehören würde.Der Küchenchef Hugo zaubert die sensationellen Speisen auf den Teller.Besonders zu erwähne ist das super Fleisch auf dem heissen Stein mit den feinen Saucen.Alles top vielen Dank
Sonja Schwegler
17.09.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Schleppender Service, lange Wartezeiten trotz kleinen Kindern am Tisch.Befremdende Äusserungen der Chefin. Die Wärme haben wir nicht wirklich gespürt, leider.
Thomas Wirtz
15.09.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Heute am 24.02. zum Skifahren in Sörenberg, Mittagessen in diesem Stübli. Wurde bei der Auswahl sehr freundlich auf das Tagesmenü hingewiesen, frischer Schweinebraten, selbstgemachter Kartoffelgratin mit Speckbohnen und vorab eine selbstgemachte Tomatensuppe und das zu einem Preis von 18 SFR. Ich war froh der Empfehlung gefolgt zu sein, es war einfach nur ganz fein und super lecker. Hauptgericht wurde frisch zubereitet und dann an den Tisch gebracht, ein absolutes Highlight heute, vielen Dank :-)
Marcel Vögele
06.09.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Wenn wir im Sörenberg in den Skiferien sind. Wir gehen unter Tags Kaffee trinken. Das Abendessen war Super. Ich hatte den Grillteller. Auch die Bedienung war freundlich. Gutes Restaurant direkt beim Skilift.
Michael Bolliger
30.08.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Ambiente : Frisch und LockerPreis / Leistung : Relativ höche PreiseBemerkung : schade der Tagestourist wird ausgenommen wie eine frisch gerupfte Weihnachtsgans
Gabriel Frei
26.08.2023
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)
Schön eingerichtetes Restaurant, freundliches Personal. Schade wird das Covid-Zertifikat nicht nachgefragt, obwohl kaum Gäste im Restaurant (kein Ressourcen-Problem). Trotz engen Platzverhältnissen trägt das Personal keine Maske. Dabei sollte ein sicherer Restaurantbetrieb doch im ureigensten Interesse dieser Branche liegen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rischlistrasse 100, 6174 Sörenberg, Schweiz
Restaurant Ochsenweid (Saisonpause)