Franz AG - MAZDA Service Badenerstrasse 313, 8003 Zürich, Schweiz

Franz AG - MAZDA Service





28 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30




Franz AG - MAZDA Service Badenerstrasse 313, 8003 Zürich, Schweiz




Uber das Geschaft

Zürich-Badenerstrasse - Franz AG | Willkommen am Hauptsitz der Franz AG. An der Badenerstrasse vertreten wir die Marken Peugeot, Peugeot Professional und Mazda.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41444981111
Badenerstrasse 313, 8003 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30
  • Mittwoch08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Ernst Huber
12.11.2023
Franz AG - MAZDA Service
Als spontan interessierter Kunde war ich völlig überrascht von dem unkomplizierten Entgegkommen von Herrn Schulter. Er zeigte mir vielfältige Möglichkeiten eines Kaufs auf, zeigte transparent das für und Wieder auf und ging auf jedes noch so kleine Detail meiner Fagen ein. Ich meine, eine derat professionelle Art der Verkaufsberatung ist die beste Werbung für ein Geschäft. Vielen Dank.
Teresa Avellino
04.11.2023
Franz AG - MAZDA Service
Make sure to take pictures of your car (even if you have no scratches or damage) before turning it in for even just an oil change or tuneup. A visible scratch/damage appeared on my Mazda after I took it in for a tuneup causing a very awkward situation as at first they refused to take responsibility saying no pictures were taken (and no checklist was filled in either). Thankfully we were able to come to an agreement and I appreciate the effort made by this team. Just be safe though and take the preemptive measures of checklist and pictures.And thanks again for helping to get it sorted.
Marcel, Annette Rohr-Seiffert
18.10.2023
Franz AG - MAZDA Service
Da geht man extra zum Mazda Spezialisten und kann danach nur den Kopf schütteln.Beim Mazda meiner Mutter hat es im Armaturenbrett/Tacho wild geflackert und das Warnsignal vom Licht hat dauernd gepiepst wenn der Schlüssel gezogen wurde. Auch nach dem Schliessen der Türe flackerte es munter minutenlang weiter.Diagnose Franz AG:Interner Defekt des TachosLichtsensor ersetztReparaturkosten knapp CHF 250.-Der Lichtsensor wurde erfolglos ersetzt.Empfehlung:Tacho müsste ersetzt werden!!!Per Google findet man die Lösung sehr schnell.Die Handschuhfachbeleuchtung ist defekt!Der offizielle Mazda Vertreter hat aber keine Ahnung!Ziemlich enttäuschend!Eine andere Autowerkstatt hat das Problem in 20 Minuten gelöst. Kosten CHF 30.- für Arbeit und Ersatzbirne.Die Rückrufaktion wegen des Fahrer-Airbags haben wir noch bei Franz AG machen lassen und dabei den Serviceberater mit obigen Facts konfrontiert. Seine Aussage:Was wollen Sie jetzt? Wir zahlen sicher nichts zurück!"Da wünschte ich mir mehr Empathie.Für eine nächste Reparatur wurde schlussendlich eine gratis Wagenreinigung in Aussicht gestellt.Na ja
Valentina Iseni
29.09.2023
Franz AG - MAZDA Service
Guten Tag extrem schlimm Mazda Garage ich habe Teile bestellt für meine Mazda 2 und in zwischen eine Unfall passiert dan Auto Totalschaden worde ich habe müssen absagen aber trotzdem ich habe müssen eine Rechnung bezahlen rückgabegebühren von 130.90 chf 1 mal bei Mazda une alle letzten Seher schlimm Leute aufpassen weil Mazda Garage extrem schlimm bitte aufpassen Garage wer in Näfels freihof garage
Jacob T Hoegh
29.09.2023
Franz AG - MAZDA Service
Franz AG proudly celebrates 110 years as a car dealer. They’re a trusted partner garage of many insurance companies, which gives you a 20% discount, and fulfills your car wishes with many attractive brands and models.
Jack Seegers
25.09.2023
Franz AG - MAZDA Service
Super Service Rückrufaktion durchgeführt Auto fährt wieder wie neu
Alain Koch
02.09.2023
Franz AG - MAZDA Service
Früher war es Top. (Hr. Keller) heute leider nicht mehr. (Die Kunden Berater haben kein Interesse.. schade!
Dejan Radivojevic
28.08.2023
Franz AG - MAZDA Service
Früher top, heute nur noch ein Schatten davon...!!!Mein Wagen zum Kundendienst gebracht, keine Innenreinigung, nicht mal ne Fahrt durch die Waschanlage, erbärmlich. Kundendienstberater verdienen den Namen nicht. Vom Dienst am Kunden ist dieses Unternehmen so weit entfernt wie der Mond von der Erde! Werde dieses Autohaus nicht mehr berücksichtigen. Es sind Kleinigkeiten die ein grosses Ganzes Ausmachen.Ich könnte noch weiter ausführen aber das Unternehmen ist es schlicht nicht wert.
armin armin
27.08.2023
Franz AG - MAZDA Service
Egal zu welcher Uhrzeit ich den Kundendienst anrufe, es klingelt und klingelt und klingelt, niemand bedient das Telefon.

Bewertung hinzufugen

Karte

Badenerstrasse 313, 8003 Zürich, Schweiz
Franz AG - MAZDA Service