Amigos Maler GmbH Industriestrasse 14, 4600 Olten, Schweiz

Amigos Maler GmbH

23 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30
Amigos Maler GmbH Industriestrasse 14, 4600 Olten, Schweiz

Uber das Geschaft

Home Page - AMIGOS MALER GMBH | Sind Sie auf der Suche nache einem Qualitätsmaler in Olten? Beim Amigos Maler GmbH sind Sie genau richtig!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41622129012
Industriestrasse 14, 4600 Olten, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:30–17:30
  • Freitag07:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–17:30
  • Dienstag07:30–17:30
  • Mittwoch07:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Bahadir Sahin
22.11.2023
Amigos Maler GmbH
Sehr symphatischer Geschäftsführer. Führt die Arbeit schnell und professionell durch. Pünktlich und genau meinen Vorstellungen entsprechend.
V M
20.11.2023
Amigos Maler GmbH
Amigos Maler firma (Patricio) ist alles was jemand wünscht.Korrekt, Proffesionell und garantiert preisleistungsservice.100% wieder kunde!Bei mir wurde gemacht:1.Tapezieren von Peel&Stick Tapeten2. Wände mit Glatputz/Weisputz gefertigt3. Malerei ArbeitenGerne Wieder Amigos!
erich leimgruber
24.10.2023
Amigos Maler GmbH
Die Arbeiter sind sehr kompetent, arbeiten sauber und genau. Das Preisleistungsverhältnis ist optimal.Durch den persönlichen Austausch konnte das bestmögliche Ergebnis erreicht werden. Sollten wieder Malerarbeiten anfallen, werde ich sehr gerne wieder mit Amigos Maler GmbH zusammenarbeiten.
Kevin Plüss
02.10.2023
Amigos Maler GmbH
Wir sind mit dem Service super zufrieden! Von der Offertenerstellung bis zu den Malerarbeiten hat alles wunderbar geklappt. Unsere hohen Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt und übertroffen! Vielen Dank an euch für die Arbeiten, die Unterstützung und die tolle Beratung!
Hubert Strohmeier
23.09.2023
Amigos Maler GmbH
Amigos Maler haben bei mir die Fenster in einem 8-Familienhaus neu gestrichen. Alles wurde in super Qualität, in Zeit und in Budget abgeliefert. Super Arbeit - gerne wieder!
Luca I.
14.09.2023
Amigos Maler GmbH
Wir waren mit dem Resultat der Gips- und Malerarbeiten sehr zufrieden. Sehr unkomplizierter, freundlicher, hilfsbereiter, effizienter und professioneller Service mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis und top Resultat. Die Arbeit ist sehr sauber, die Qualität stimmt und Termine wurden verlässlich eingehalten. Rundum positiv & weiterzuempfehlen, Danke!
Nicole Stadelmann
05.09.2023
Amigos Maler GmbH
Amigos MalerFreundlich, Super Qualität, faire Preise, was will man mehr.Amigos Maler hat unser ganzer Innenbereich im Haus gestrichen, plus kurzfristig einige Holzfensterrahmen.Wir waren sehr zufrieden und empfehlen sie auf jeden Fall weiter!
peter gutknecht
28.08.2023
Amigos Maler GmbH
Sofort wieder würde ich diesen MALER Amigo empfehlen.Alles Top gelaufen auch Qualität ist bestens. SOFORT wieder wenn etwas zum Malen anfällt ob bei mir oder einem Bekannten oder Nachbarn.DANKE nochmalsGruss Peter und Ha Laupersdorf
Corinne Sittmann
28.08.2023
Amigos Maler GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auftrag wurde speditiv und in guter Qualität durchgeführt. Wir haben riesig Freude an unserer „neuen“ Küche. Ich kann die Amigos Maler GmbH jederzeit weiterempfehlen und würde Sie auch beim nächsten Auftrag wieder engagieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestrasse 14, 4600 Olten, Schweiz
Amigos Maler GmbH