Finanzberatung Stefano Foscaldi Pünten 4, 8602 Wangen-Brüttisellen, Schweiz

Finanzberatung Stefano Foscaldi

74 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00
Finanzberatung Stefano Foscaldi Pünten 4, 8602 Wangen-Brüttisellen, Schweiz

Uber das Geschaft

Ihre persönliche Finanzberatung in Zürich - Stefano Foscaldi | Wenn Sie einen Berater für Ihre Finanzen, Versicherungen, Steuern, Organisation oder Ihr KMU in Zürich suchen, sind Sie hier richtig | Finanzberatung vom Profi

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765353899
Pünten 4, 8602 Wangen-Brüttisellen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–19:00
  • Freitag08:30–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–19:00
  • Dienstag08:30–19:00
  • Mittwoch08:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Sakthi Kabilaan
20.11.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Die Fähigkeiten von Stefano bestätigen seine Fachkompetenz als Versicherungs- und Finanzberater und seine langjährige Berufserfahrung.
Arber Kastrati
12.11.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Herr Foscaldi hat mich sehr gut beraten im Bezug auf meine Unternehmensbuchhaltung und private Steuererklärung. Er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt wo ich sparen kann und so meine Steuern optimiert.Seit dem bin ich treuer Kunde bei Herr Foscaldi.
Gerardo Mariano
31.10.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Wir hatten mit Herrn Foscaldi Kontakt bez. einer Versicherung. Als Start-up sind wir für Versicherer und Berater uninteressant - Herr Foscaldi war der erste der sich zurückgemeldet hat und auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist.Erwähnenswert:Als digitalisierte Persönlichkeiten, haben wir kein Bedarf unser Anliegen persönlich/telefonisch zu besprechen - wir bevorziehen den Kontakt via Mail. Als Einziger konnte Herr Foscaldi darauf eingehen und er hat uns während der schriftlichen Beratung nicht in die Richtung des teureren Produkts gelenkt und auch kein Upsale versucht - sehr angenehm für uns!
Luca Congiu
14.10.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Herr Foscaldi ist nicht nur äusserst geduldig und hilfsbereit, er verfügt auch über ein beeindruckendes und allumfassendes Know-How zum Thema Finanzen auf allen Ebenen. Er hat mir sowohl in Belangen als Privatperson, wie auch als Geschäftsinhaber in vielerlei Hinsichten immens geholfen.
Tamás Bergovec
08.10.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Stefano is THE ultimate financial advisor. He is always there for you no matter if it is the smallest thing or a huge investments. Very professional, explains everything and always offers the best solution for the customer. I can highly recommend him.
Anita B.
06.10.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Stefano ist der wahre Profi! Er ist sehr kompetent, hilfsbereit rund um die Uhr und er geht immer auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ein. Er erklärt immer alle Möglichkeiten mit Vor-und Nachteilen und hilft in allen Schritten. Er hat eine sehr angenehme und kundenorientierte Persönlichkeit, bei ihm fühlen wir uns in den besten Händen zu sein. Ich kann ihn und seine Dienstleistungen nur weiter empfehlen.
Toni Pec
28.09.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Stefano ist ein ehrlicher und kompetenter Finanz & Versicherungsberater in einem. Seine ruhige und unaufdringliche Art ist ein Geschenk in der heutigen nervenden Call Center Welt.Er hat mich sehr gut und professionell beraten, und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.Vielen Dank Stefano
Andrea Giorgio Martinetti
09.09.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Stefano is a professional financial advisor, he is a good listener and advisor and would recommend him to any single small entrepreneurs, likewise for employees who are willing to understand how the tax system works.Merci Stefano!
Michal Sobecki
29.08.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
I have no doubt to recommend Stefano as Tax consultant/advisor, also for English speaking customers. Stefano helped me a lot with Withholding Tax and basically understanding all Tax-wise situation in Switzerland. He proposed many useful options to be more reimbursed and as well how to reduce the tax in future. Moreover, he was very helpful in other issues finance related. Thank you once again.
Addded Schweiz
25.08.2023
Finanzberatung Stefano Foscaldi
Herr Foscaldi ist extrem engagiert, immer erreichbar, 100% professionell und zudem nicht nur äußerst sympathisch sondern auch geduldig. Ich kann ihn somit für jegliche Belangen in Punkto Finanzberatung uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank und hoffentlich auf bald!

Bewertung hinzufugen

Karte

Pünten 4, 8602 Wangen-Brüttisellen, Schweiz
Finanzberatung Stefano Foscaldi