DBS AG Buchgrindelstrasse 11B, 8620 Wetzikon, Schweiz

DBS AG





70 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




DBS AG Buchgrindelstrasse 11B, 8620 Wetzikon, Schweiz




Uber das Geschaft

Das schwiizer IT-Sackmässer fürs Client-Mänätschment - NetKey | NetKey ist eine effiziente und modular aufgebaute Client-Managment Lösung für Klein- und Mittelgrosse Betriebe in allen Branchen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449317000
Buchgrindelstrasse 11B, 8620 Wetzikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Besar Ismaili
23.11.2023
DBS AG
NetKey hat mir die IT-Tätigkeiten massiv erleichtert! Die Software ist super, die Handhabung verständlich und die Möglichkeiten gross. Ein grosses Lob auch an die Mitarbeitenden, die mich wunderbar unterstützt haben, Tipps und Tricks aufgezeigt und die sehr freundliche und nette Art ist wohlfühlend!Das Unternehmen sowie auch die Software ist nur empfehlenswert. Wir werden weiterhin auf euch setzten!
Patrice Eymann
20.11.2023
DBS AG
Man unterschätzt die zahlreichen und extrem vielen Funktionen von Netkey enorm. Wie die Mitarbeiter präsentiert sich auch das Tool recht Schweizerisch" - eher etwas nüchtern und nicht so extrem auf "Bling-Bling".... Aber was unter der Haube steckt
Damir Matic
22.10.2023
DBS AG
Wir sind vom Produkt NetKey" von der Firma DBS AG absolut begeistert. Die gesamte Verwaltung der Geräte
Ralf Steinbrich
17.10.2023
DBS AG
NetKey im Laufe des Jahres 2022 eingeführt (~ 100 Clients). Urs Weber und sein Team, vor allem Erand haben uns dabei toll unterstützt. Es ist nun viel einfacher geworden, eine Übersicht von der eingesetzten Soft- und Hardware zu bekommen. Wo ich früher durch Zufall erst erfahren habe, welche Version einer Software auf den einzelnen Clients installiert ist, sagt mir NetKey dies in wenigen Sekunden. Dann einen Verteiljob einrichten und innerhalb von kurzer Zeit sind die Clients automatisch auf dem gleichen Level. Dabei bietet NetKey die individuellen Einstellmöglichkeiten welche ich benötige, um auch Ausnahmen zu berücksichtigen bei den Clients, welche vielleicht nur mit älteren Softwareversionen funktionieren. Das beste dabei ist, nach einer gewissen Zeit hat man den Mechanismus von Netkey verstanden und kann selbständig Software-Pakete erstellen und verteilen. Das geniale Online-Handbuch unterstützt bei Fragen und Problemen optimal. Sollte man dort nicht fündig werden, hilft einem der telefonische Support kompetent weiter. Fazit: Ich möchte dieses Tool nicht mehr missen.
Valentin Kreienbühl
09.10.2023
DBS AG
Wir haben bei uns in der Firma frisch NetKey eingeführt. Die Software hilft uns sehr beim Verwalten der PCs. Die Einführung wurde von einem Techniker begleitet und alles wurde verständlich erklärt.Auch nach der Installation wurde einige Male Kontakt aufgenommen, um Tipps und Tricks zu zeigen.
Cyril Bigler
02.10.2023
DBS AG
Dank Netkey können wir an unseren Schulen rasch Geräte installieren und Applikationen an die Clients verteilen und diese verwalten. Wir führen zudem unser gesamtes Hardware Inventar (APs, Displays usw.) in Netkey.Bei Fragen ist der DBS Support jederzeit zur Stelle und bietet einen sehr kompetenten Support.Danke DBS für die tolle Zusammenarbeit!
Adriano C
01.10.2023
DBS AG
Ich bin von Netkey" und der Firma DBS AG absolut begeistert. Der Funktionsumfang dieser Client-Management-Lösung deckt genau die alltäglichen Bedürfnisse einer verwalteten Wintel-Clientumgebung ab. Die Hardware- und Software-Inventarisierung
Ueli Thomann
17.09.2023
DBS AG
NetKey ist bei uns bereits viele Jahre im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Das Client-Management wurde bei uns dank NetKey stark vereinfacht, insbesondere die Installation des Betriebssystems und die Verteilung der Software-Pakete in verschiedenen Sprachvarianten geht sehr flink und spart viel Zeit. Taucht einmal eine Frage oder ein Problem auf, der Support der DBS AG ist sofort da und hat immer eine passende Lösung. Vielen Dank!
Phil Morend
26.08.2023
DBS AG
Wir haben Netkey Ende 2022 in einem Umfeld von 200 Clients erfolgreich eingeführt. Nun haben wir das Clientmanagement und die Tickets im Griff.Der Umgang mit der Firma DBS ist Smart und der Support kundenorientiert. Anruf genügt.
Pascal Liechti
25.08.2023
DBS AG
Mit der NetKey Software können wir uns sehr viel Zeit ersparen Software und Geräte zu verwalten.Bei schwierigkeiten stand mir der Support von DBS immer in kürzester Zeit zur Seite.Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Buchgrindelstrasse 11B, 8620 Wetzikon, Schweiz
DBS AG