Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee Kelliweg 53, 3625 Heiligenschwendi, Schweiz

Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee

18 Bewertungen
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee Kelliweg 53, 3625 Heiligenschwendi, Schweiz

Uber das Geschaft

Pfadiheim Chelli | Pfadi Wendelsee |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Kelliweg 53, 3625 Heiligenschwendi, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Liv Echo
25.11.2023
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee
Tolles Pfadiheim für Lager mit toller Aussicht und sehr freundlicher Heimverwaltung. Gerne wieder :)
Manuel Meister
25.10.2023
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee
+ Genialer Ausblick vom Pfadiheim aus+ Neu renoviert+ praktische Aufteilung Schlafzimmer Teilnehmer / Leiter+ moderne Küche+ grosse Räume+ schöner Wald+ erreichbar mit ÖV+ Feuerstelle & Grill- kein Geschirrspüler- keine grosse Spielwiese- teuer
Christiam Parreño Porras
03.10.2023
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee
Muy bonito para reposar en familia.
Frederick Sauser
02.09.2023
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee
Top Aussicht, Küche, Dusche und Wc top
Jonathan Pazmino
28.08.2023
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee
Increíble
Marie Weise
27.08.2023
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee
Auf der Suche nach einem Ort zum mieten für eine Familienveranstaltung, war ich unterwegs... erst im halbdunkeln kam ich, mit meinem VW T5 hier an und fand, einen wunderschöner ruhigen Platz, mit toller Aussicht, einem verlassenen Parkplatz, neben dem Pfadiheim. Toll, hier bleibe ich bis ich wieder fit zur Weiterfahrt bin. Hier störe ich niemanden. Die Lage passt, die Ruhe auch. Und ein guter Platz für ein Familienfest ist auch gefunden.Wie immer sah ich mich am Parkplatz um, weil ich weiss, dass es ja verboten sein könnte zu parken. Aber da war nichts zu sehen. Denn sonst suche ich mir natürlich einen anderen Ort. Ist ja klar. Ich will nichts falsch machen. Es gibt genug schöne Orte, an denen ich sein darf und willkommen bin. Durch meine Firma, bin ich viel mit meinem VW-Bus unterwegs und arbeite auch darin. Nochmals, ein Schild oder einer Tafel, am Parkplatz, die es mir verbot dort zu sein, sah ich nicht. Wie immer, wenn ich unterwegs bin, sammle ich Zigarettenstummel und sonstiges Müll, der nicht in die Natur gehört bevor ich wieder abfahre. Das ist mein Dank gegenüber der Natur und mein Respekt gegenüber dem Ort an dem ich mich aufhalte. Einen Ort mindestens so zu hinterlassen, wie ich ihn vorfinde ist selbstverständlich. Am Morgen kam ein Auto ,VW Caddy glaub`s, stellte sich quer hinter meinen Bus, sodass eine Wegfahrt nicht möglich war. Und das obwohl genug Parkfelder zur Verfügung standen. Schon die erste Aussage vor der, nicht folgenden Begrüssung war, nun ja speziell". Herr Töben (der mir die Mahnung wegen Missachtung des richterlichen Verbotes schickte)
Benoit Panizzon
25.08.2023
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee
Hammer Aussicht. Dusche, Küche und WC renovationsbedürftig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kelliweg 53, 3625 Heiligenschwendi, Schweiz
Pfadiheim Chelli, Hünibach - Pfadfinderabteilung Wendelsee