Kalaidos Fachhochschule Schweiz Jungholzstrasse 43, 8050 Zürich, Schweiz

Kalaidos Fachhochschule Schweiz

32 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag07:30–16:30
  • Samstag07:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
Kalaidos Fachhochschule Schweiz Jungholzstrasse 43, 8050 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Kalaidos Fachhochschule Schweiz - Startseite | Kalaidos FH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442001919
Jungholzstrasse 43, 8050 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag07:30–16:30
  • Samstag07:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Capo 50
09.11.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Klasse Organisation / Flexibilität und kompetente Dozierende.
G. K.
29.10.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Leider schwache Leistungen seitens Verwaltung. Auf Anfragen zur Klärung von Sachverhalten erhält man zwar teilweise Rückmeldungen, jedoch leider ohne funktionierende Lösungen und Klärung von Sachverhalten. School of money...
djali djali
11.10.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Sehr gute Dozenten und das neue hybride Unterrichtsmodell ist Klasse. Ich kann diese Fachhochschule nur empfehlen. Weiter so!
Matthias Bach
09.10.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Absolutes NoGo. Organisation ist katastrophal. Sehr gute Bewertung der Abschlussarbeit durch den eigentlich benannten Referenten findet bei der Benotung schlussendlich keine Berücksichtigung mehr - stattdessen wird die Zweitbewertung eines bis zur Benotung unbekannten Koreferenten herangezogen, die inhaltlich im krassen Gegensatz zu sämtlichen Abstimmungen im Rahmen der Betreuung der Arbeit steht.“Leiter Qualität” gibt zwar telefonisch zu, dass es “ziemlich blöd gelaufen” sei, aber sieht keine Möglichkeit den Fehler im System zu korrigieren. Einfach nur schlecht - der eine Stern, den man hier vergeben muss ist noch zu viel. Habe bereits erfolgreich einen Bachelor und Master an anderen Hochschulen absolviert und kann nur sagen: Finger weg von dieser Hochschule!
Anita Schuler
23.09.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Private Hochschule mit Akkreditierung. Wer hier arbeitet oder studiert, ist hochmotiviert. Die Dozentinnen, die ich kennengelernt habe, sind jedenfalls grosse Klasse, 1A-Expertinnen und empathisch. Find das mal an der Uni oder an einer PH....
Thomas Greising
15.09.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Der Level ist auf hohem Niveau. Dozierende sind sehr gut, da sie aus der Praxis kommen.
jm jm
13.09.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Eine der schlechtesten Schulen, die ich je gesehen habe. Lehrer sind in Ordnung. Verwaltung und Organisation sind eine Katastrophe. Ich habe eine 3/5 für eine Prüfung bekommen, was mir seltsam vorkam. Nachdem ich eine E-Mail geschickt habe teilten sie mir mit, dass sie einen Teil der Prüfung vergessen" hätten zu korrigieren (Wiederholungen sind natürlich kostenpflichtig) Ich rate davon ab
ralph van den Berg
29.08.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Super Zusammenarbeit. Sehr unkompliziert und alle sind super nett. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Doman O. Obrist
28.08.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Fachhochschule auf hohem Niveau. Sehr gute Professoren / Dozierende mit hohem Praxisbezug. Mit dem personalisierten Studium ist ein Privatunterricht nach Mass buchbar. Themenfelder und Professoren sind frei wählbar. Bin damit extrem zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team der Kalaidos!
A D
25.08.2023
Kalaidos Fachhochschule Schweiz
Organisation schlecht & sie benötigen lange zum etwas bearbeiten. Nachprüfungen schlecht organisiert. Zu hohe Studiengebühren. Lehrer ok.Preis Leistung stimmt nicht.War ein grosser Fehler an diese Schule zu gehen. Ein wechsel/abbruch kommt leider zu teuer.Ich würde sie niemandem empfehlen gibt genug alternativen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jungholzstrasse 43, 8050 Zürich, Schweiz
Kalaidos Fachhochschule Schweiz