Kinesiologie Kathrin Gabathuler Rorschacher Str. 21, 9000 St. Gallen, Schweiz

Kinesiologie Kathrin Gabathuler

7 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30
Kinesiologie Kathrin Gabathuler Rorschacher Str. 21, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Kinesiologie Praxis St.Gallen - Für Erwachsene, Jugendliche und Kinder | Kinesiologie ist eine ganzheitliche und sanfte Methode für die Erhaltung und Förderung der Gesundheit, der Leistungsfähigkeit und der Lebensqualität.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41798579330
Rorschacher Str. 21, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:30
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:30
  • Dienstag08:00–17:30
  • Mittwoch08:00–17:30

Eigenschaften

  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Pascal Roberts
22.11.2023
Kinesiologie Kathrin Gabathuler
Nachdem ich schon viel unternommen hatte, um mein Immunsystem zu stärken, war ich, nach anhaltender Krankheit bei Kathrin Gabathuler in der Behandlung. Die Sitzung hat mir zu neuer Kraft und Energie verholfen. Ich fühlte mich in der Behandlung sehr wohl und ernst genommen.Kathrin Gabathuler wirkt sympathisch und arbeitet professionell.Danke vielmals für die Hilfe.
Patrick Ladner
30.08.2023
Kinesiologie Kathrin Gabathuler
Die Sitzungen bei Kathrin Gabathuler haben mich gestärkt und mir geholfen, meinen Fokus positiver auszurichten. Ich habe mich während den Sitzungen gut aufgehoben gefühlt und Frau Gabathuler ist einfühlend und fachkompetent auf meine Thematik eingegangen. Die Praxis ist zentral gelegen. Ich kann Kathrin Gabathuler als Kinesiologin wärmstens empfehlen.
Bernadette
28.08.2023
Kinesiologie Kathrin Gabathuler
Das Leben kann soviel leichter sein wenn man eine gute Unterstützung hat. Ich habe dies bei Frau Gabathuler erfahren dürfen. Sie begleitet mich empathisch und bringt was bedrückt auf den Punkt. So darf ich heilsames erfahren. Herzlichen Dank für diese Lebensqualität

Bewertung hinzufugen

Karte

Rorschacher Str. 21, 9000 St. Gallen, Schweiz
Kinesiologie Kathrin Gabathuler