studio zwölf 8800 Thalwil, Schweiz

studio zwölf

16 Bewertungen
studio zwölf 8800 Thalwil, Schweiz

Uber das Geschaft

Handlettering | Studio Zwölf | Schweiz | Lerne in meinen Workshops Handlettering auf Papier, Kreidetafeln, Holz, Blumentöpfen und kreiere mit Aquarellfarben deine eigenen Blumenkränze. studio zwölf gestaltet handgemachte Karten, Chalkboards und Hochzeitstafeln. Jedes Exemplar ist ein Unikat.

Kontakte

Rufen Sie uns an
8800 Thalwil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Melanie Böllenrücher
17.10.2023
studio zwölf
GROSSARTIG :-)!! Vielen Dank Sarah, für den tollen Handlettering Workshop! Sarah's Leidenschaft für Handlettering und ihre krativen Fähigkeiten für Kartengestaltung etc. ist allgegenwärtig ... durch ihre jahrelange Erfahrung kann sie wertvolle Tips weitergeben und schon direkt nach dem Kurs kann man dank dem Material, das im Kursgeld inbegriffen ist, selbstständig suuperschöne Karten kreieren! Super toll, macht total Spass!
Nicole Schwarz
13.10.2023
studio zwölf
Zwei tolle Frauen, die mit viel Leidenschaft und Herz die einzigartigen Karten kreieren. Jede ist ein Unikat und ein wunderbares Mitbringsel zu jedem Anlass. Luzia macht seit Jahren all meine Grafikarbeiten für mein Geschäft; ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie arbeitet sehr professionell und ihre Leidenschaft begeistert mich sehr. Vor kurzem hat sie mir meine Kräuter-Gläser jedes individuell angeschrieben - sie sehen einfach toll aus!
Jolanda Staub
31.08.2023
studio zwölf
Es war sehr gemütlich und entschleunigend.Sarah ist eine sympathische und begabte Kursleiterin.
Fabienne Döbeli
28.08.2023
studio zwölf
Ich kann das Studio zwölf sehr empfehlen. Die Inhaberinnen Sarah und Luzia sind sehr sympathisch. Ich habe schon einige Karten bestellt, Preis-Leistung stimmt und der Service ist einwandfrei. Tolle handgemachte Karten, die mit viel Liebe und Kreativität kreiert wurden.
Alexandra Staub
26.08.2023
studio zwölf
Der Handlettering-Kurs ist sehr zu empfehlen. Sarah ist eine äusserst freundliche Kursleiterin, die sehr viel Wissen und Können über das Handlettering besitzt. :-)
Carla Grillo
26.08.2023
studio zwölf
Sarah ist eine super Artist, Lehrerin und eine ser nette Person. Ich habe gemacht der Kurs in März und ich habe viel gelernt und viel Spass gehabt.Danke vielmals Sarah ♥️

Bewertung hinzufugen

Karte

8800 Thalwil, Schweiz
studio zwölf