Kandis Fotografie 4710 Balsthal, Schweiz

Kandis Fotografie

4 Bewertungen
Kandis Fotografie 4710 Balsthal, Schweiz

Uber das Geschaft

Kandis Fotografie: Branding & Bildwelten | Familien & Portraitfotografie | Fotografie in der Region Thal, Solothurn, Olten. Branding & Bildwelten: Portrait- und Brandingfotografie für KMU und Selbständige, die sich von ihrer besten Seite zeigen wollen. Familien & Portraitfotografie: Emotionale und authentische Fotos für liebevolle Familien.

Kontakte

Rufen Sie uns an
4710 Balsthal, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ramona Probst
28.10.2023
Kandis Fotografie
Anita hat uns mit ihrem Handwerk & ihrer Art verzaubert - vielen Dank für die einzigartigen Fotos! Perfekt!
Tanja Bicker
30.08.2023
Kandis Fotografie
Ein Fotoshooting mit Anita kann ich nur jedem empfehlen! Sie ist grossartig, man fühlt sich bei ihr sehr wohl und die Bilder sind einfach ein Traum! Danke Anita für deine tolle und wertvolle Arbeit! Ich freue mich auf das nächste Mal :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

4710 Balsthal, Schweiz
Kandis Fotografie