Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select

28 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Uber das Geschaft

Bestimme selbst | Swiss Life Select Schweiz AG | Willkommen bei Swiss Life Select

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41712248500
Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Dominik Krstic
25.10.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Als ehemaliger Mitarbeiter von Swiss Life Select hatte ich das Privileg, unter der Führung von Satheepan Vadivelu zu arbeiten, und ich kann bestätigen, dass er eine Führungskraft und Finanzberater von höchstem Kaliber ist.Satheepans tiefes Verständnis für die Finanzbranche und sein starkes Engagement für exzellenten Kundenservice sind bemerkenswert. Er verfügt über die seltene Fähigkeit, komplexe finanzielle Konzepte klar und verständlich zu kommunizieren, und seine Bereitschaft, sich die Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass jedes Teammitglied und jeder Kunde die Informationen versteht, die sie benötigen, zeugt von seiner hohen Professionalität.Eines der bemerkenswertesten Merkmale von Satheepan ist seine emotionale Intelligenz. Er hat einen ausgeprägten Sinn für die individuellen Stärken und Bedürfnisse seiner Teammitglieder und Kunden. Dieses Einfühlungsvermögen, kombiniert mit seiner Anpassungsfähigkeit, ermöglicht es ihm, massgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den einzigartigen Anforderungen jedes Einzelnen gerecht werden.Als Führungskraft hat Satheepan eine integrative und transparente Führungsethik gezeigt. Er war immer offen für Feedback und stand für Diskussionen und Anregungen zur Verfügung. Diese offene Kommunikation hat eine Arbeitsumgebung gefördert, in der Respekt und Vertrauen herrschen.Insgesamt kann ich Satheepan Vadivelu als Führungskraft und Finanzberater bei Swiss Life Select wärmstens empfehlen. Sein Engagement für Exzellenz, sein tiefes Branchenwissen und seine Fähigkeit, ein positives und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen, machen ihn zu einer unverzichtbaren Bereicherung für jedes Team!
Vithiya Kunasekaram
21.10.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Wir sind sehr froh, dass Sathees unser Berater ist. Top und vor allem eine sehr kompetente Beratung zu allen möglichen Themen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Kann ich jedem nur empfehlen!!!
Aravinth Chelvanayagam
19.09.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Danke Sathees für deine kompetente und offene Art. Die transparente Offenheit schätzen wir sehr. Auch das du jederzeit auf jede Frage eine Lösung anbietest und auch begleitetest ist nicht selbstverständlich.Wir können Satheepan mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Da wir seit Jahren schon von Ihm in allen Versicherungs- und Eigenheim Themen begleitet werden. Die Zeit, die er sich nimmt um jede so komplizierte Angelegenheit so erklärt, damit es jede Person versteht.Wir freuen uns und hoffen auf weite Jahren dich als Begleiter zuhaben.
Sangith Chandran
10.09.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Satheepan kenne ich schon seit meiner Kindheitszeiten und ist seit einigen Jahren schon mein Berater. Nach meiner Hochzeitsleben ist er auch unser Berater geworden. Er hat für uns immer die Zeit genommen und hat uns effizient die Sachverhalte erklärt. Seine Stärken sind; er kann es verständlich erklären und kann sehr gut zuhören und versucht die Bedürfnisse zu erfüllen. Was besonders beeindruckend bei Satheepan ist, seine Geschwindigkeit, verfügt ein grosses Wissen und Erfahrung und mit dieser Auffassung, schlägt er immer einen klaren Lösungsweg vor.Wir sind sehr glücklich ihn als unser Berater zu haben und würden ihn auch weiterempfehlen.Familie Chandran
Kai Erjavc
30.08.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Satheepan ist nicht nur mein langjähriger Berater, sondern auch ein wahrer Herzensmensch, der immer für mich da ist und stets erreichbar bleibt. Über die Jahre hinweg hat er mich nicht nur fachkundig beraten, sondern auch auf menschlicher Ebene begleitet. Wenn Möglichkeiten bestehen, welche er durch seine angeboten Dienstleistungen nicht abdecken direkt kann, bekam ich immer eine gute Empfehlung von ihm. Statt seine Produkte zu verkaufen steht meines Erachtens für ihn eine langfristig gute Kundenbeziehung im Zentrum. Bei Satheepan fühle ich mich stets wunderbar aufgehoben und vertraue ihm bedingungslos. Mach bitte weiter so!
Muraletharan Vignarajah
29.08.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Ich kenne Sathis jetzt seit einigen Jahren und bin sehr froh dass er mein Berater ist. Er ist sehr hilfsbereit und nimmt sich immer viel Zeit auf meine Anliegen. Bin sehr zufrieden und kann ihn jedem weiterempfehlen.
Nivesanth Kasinathan
28.08.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Sathis ist ein sehr fachlich kompetenter Person mit einer hervorragenden Affinität mit Kunden umzugehen. Er ist zuverlässig, schnell und kompetente Beratung und Bearbeitung. Er ging bis dato immer auf unsere Anliegen und Wünsche darauf ein und hat es schnell und unkompliziert erledigt. Absolut weiter zu empfehlen!
Kanish Uruthirasingam
27.08.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Satheepan ist schon längere Zeit unser Berater. Er nimmt sich immer viel Zeit und beratet uns nicht nur, er geht auch usere Bedürfnissen ein. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns auch sehr sicher ihn als unser Berater zu haben.
Sanja Thavalingam
26.08.2023
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select
Satheepan ist schon seit einigen Jahren unser Berater. Er hat sich immer die Zeit genommen, uns zuzuhören und unsere spezifischen Herausforderungen zu verstehen. Was besonders beeindruckend bei Satheepan ist, ist die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Er verfügt über ein breites Wissen und eine umfassende Erfahrung, die es ihm ermöglichen, klare Lösungswege aufzuzeigen. Die Kommunikation verlief stets klar, präzise und effizient.

Bewertung hinzufugen

Karte

Raiffeisenpl. 8, 9000 St. Gallen, Schweiz
Satheepan Vadivelu - Führungskraft bei Swiss Life Select