Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH Loostrasse 3, 8803 Rüschlikon, Schweiz

Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH

45 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH Loostrasse 3, 8803 Rüschlikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Carrosserie Pozzi – Der Fachmann wenn es um Autospenglerei und Lackierungen geht. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41447241015
Loostrasse 3, 8803 Rüschlikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00
  • Mittwoch07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Edith Reinhard
13.11.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Dimitrios Fafutis
09.11.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Hohe Qualität, schnell, Ersatzwagen wurde angeboten.Freundliche Mitarbeiter , absolut empfehlenswert.
Bruno Marquart
04.11.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Super Service, immer wieder gern!!
Pascal Bürki
29.10.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Sehr empfehlenswert. Top Beratung. Freundlich, unkompliziert, Lösungsorientiert.Vielen Dank und Grüsse
Vlo Kaba
21.10.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Top Unternehmen. Schneller & Qualitativer Service.Sehr freundlicher Umgang und unkompliziert.Das Auto erhielt ich auch sauber zurück.Nicht von allen zu erwarten.Danke Herr PozziGruss V.Kabashi
Fabienne Bielmann
17.09.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Perfekter Service, freundlich und kompetent. Unser Auto kam sogar blitzblank sauber und mit nicht vorher vereinbarter Zusatzleistung zurück. Ich war sehr zufrieden und kann die Werkstatt wärmstens empfehlen.
Titus Kaiser
07.09.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Schneller, freundlicher und kompetenter Service. Danke Herr Pozzi.
Janina Galz
05.09.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Hatte nur telefonisch Kontakt, aber Herr Pozzi war jedes Mal sehr freundlich. Selten so supernetten Kontakt gehabt. Ich musste nie lange erklären - er wusste immer gleich worum es geht und hat kundenorientierte Lösungen angeboten. So, z.B. unser Auto mit einem Garagenkennzeichen abzuholen, damit wir das Wechselkennzeichen für das andere Auto nutzen können. Ersatzwagen hätten wir zwar zugut gehabt, wollten wir aber nicht. Auto hatten wir am gleichen Tag zurück.
Christian Walterspiel
02.09.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Spitzenservice! Von der anfänglichen Terminvereinbarung top freundlich, gepflegter Ersatzwagen, Hagelschaden innerhalb eines Tages repariert. Absolut zu empfehlen!
Andreas Zollinger
31.08.2023
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH
Ich habe einen Marderschaden am Fahrzeug entdeckt und kontaktierte meine Zürich Versicherung. So bin ich auf die Garage Pozzi gekommen. Ich habe angerufen und konnte sofort vorbeifahren und wurde freundlich bedienet. Die Mechaniker stellten schnell fest, dass der abgefressene Stecker vermutlich für ein Kurvenlicht oder sonst was wäre, das mein Auto aber nicht hat. Somit war der Schaden nur optisch und nicht funktional. Das lose Kabel wurde mit Isolierband verschlossen und der Versicherungsfall storniert. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich dass man so einen Kundenservice bekommt als Fremdkunde. Herzlichen Dank für die nette unkomplizierte Abwicklung die auch noch kostenlos war.

Bewertung hinzufugen

Karte

Loostrasse 3, 8803 Rüschlikon, Schweiz
Carrosserie + Spritzwerk Pozzi GmbH