Fotograf wowart Grossbruggerweg 3, 7000 Chur, Schweiz

Fotograf wowart

42 Bewertungen
Fotograf wowart Grossbruggerweg 3, 7000 Chur, Schweiz

Uber das Geschaft

Fotoshooting - Fotograf - Chur - Graubünden | Fotoshooting und Fotograf in Chur – Graubünden - modern, stylisch und zeitgemäss.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41793576338
Grossbruggerweg 3, 7000 Chur, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Dilan Wijeratne
30.11.2023
Fotograf wowart
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das professionelle Fotostudio in der schönen Stadt Chur zu besuchen, und ich muss sagen, dass meine Erfahrung dort einfach außergewöhnlich war gut.Das Studio selbst ist atemberaubend, mit hochmoderner Ausstattung und einer einladenden Atmosphäre, in der ich mich sofort wohl fühlte. Der Fotograf war freundlich und kompetent und tat alles, um sicherzustellen, dass ich mich während meines gesamten Besuchs wohl und glücklich fühlte.Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der entstandenen Fotos. Der Fotograf hat eindeutig ein scharfes Auge für Details und eine wahre Leidenschaft für sein Handwerk, und das zeigte sich wirklich im Endprodukt. Die Fotos sind wunderschön geworden und ich hätte mit den Ergebnissen nicht zufriedener sein können.Insgesamt kann ich dieses professionelle Fotostudio jedem empfehlen, der hochwertige Fotografien im Raum Chur sucht. Der Fotograf ist fantastisch, die Ausrüstung ist erstklassig und das Endprodukt ist wirklich atemberaubend. Ich würde diesem Studio eine Bewertung von 5/5 geben und kann es kaum erwarten, es bald wieder zu besuchen!
Nadine Staud
25.11.2023
Fotograf wowart
Ich durfte bei im Fotos machen von mir und meinem Hund. Er hatte viel Geduld und ging spielerisch mit den Sets und Lichtern um und nahm viel Rücksicht auf den Hund. Hat Spass gemacht!
Lars Arpagaus
29.10.2023
Fotograf wowart
Ich kann WOWART nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend! Das Shooting findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre in einem sehr sauberen und modernen Studio statt. Die überarbeiteten Bilder wurden in weniger als 48 Stunden zur Verfügung gestellt. Kann Markus wärmstens empfehlen........
Claudio Peng
23.10.2023
Fotograf wowart
Das Shooting mit Markus war super. Es war sehr lustig und er konnte super die Stimmung lockern. Aufgrund der Lockerheit, konnten sehr gute Business Fotos entstehen.
Puste
20.10.2023
Fotograf wowart
Ich war vor kurzem bei wowart und habe eine Businessfoto machen lassen.Es war sehr angenehm und Markus hat sich gut um einen Fotonoob gekümmert, wie ich einer bin und so bin ich an sehr schöne Fotos gekommen. gerne wieder ein mal ;)
Alexandra Stettler
15.10.2023
Fotograf wowart
Mit seiner natürlichen, aufgestellten Art konnte mir Markus die Nervosität schnell nehmen.Vom Anfang bis zum Ende verlief alles unkompliziert. Und die Bilder sind toll geworden.Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
francis gomes
28.08.2023
Fotograf wowart
Super Shooting, sehr gute Atmosphäreund lustig mit Super Resultat, Danke vielmals gern wieder
L.T
27.08.2023
Fotograf wowart
Sehr sympathisch, authentisch und professionell! Er ging auf meine Wünsche ein und beriet mich super. Während des Shootings gab er immer wieder Rückmeldung, damit das Foto so gut wie möglich geschossen werden konnte.Danke!
Shkendija Ahmetaj
26.08.2023
Fotograf wowart
Ein super Fotostudio in der Stadt Chur - sehr empfehlenswert.Der ganze Prozess läuft unkompliziert ab und man hat innerhalb von kurzer Zeit tolle Fotos. Preis/Leistung ist perfekt. Wer einzigartige Business Fotos benötigt, ist hier an der richtigen Adresse. Komme gerne wieder. Vielen Dank nochmals!

Bewertung hinzufugen

Karte

Grossbruggerweg 3, 7000 Chur, Schweiz
Fotograf wowart