Velo Tröhler Sennhüttenweg 3, 8320 Fehraltorf, Schweiz

Velo Tröhler

50 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:30, 14:00–18:00
Velo Tröhler Sennhüttenweg 3, 8320 Fehraltorf, Schweiz

Uber das Geschaft

– |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449956860
Sennhüttenweg 3, 8320 Fehraltorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch10:00–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nur Barzahlung
  • Schecks
  • Fahrradverleih

Empfohlene Bewertungen

Cesare Schröter
18.11.2023
Velo Tröhler
Wer einen Velohändler sucht der ein in guten wie in schlechten Zeit immer weiterhilft ist hier Richtig.Super Services, nette Mitarbeiter und jedes Problem wird gelöst.Ich fahre 8000 km im Jahr (habe das Auto ersetzt), deswegen bin ich auch öfters dort und egal welches Problem ich mit meinem Velo hatte.Das Velo Tröhlerteam hat mich immer mobil gehalten.
M T
16.11.2023
Velo Tröhler
Freundlich, kompetent, super Beratung, man nimmt sich dort noch Zeit für den Kunden. Schon verschiedene Velos zur Reparatur gebracht und jedesmal restlos zufrieden.
Urs
02.11.2023
Velo Tröhler
Vor rund neun Monaten haben wir zwei E-Bike FLYER bei Velo Tröhler bestellt und gehofft, sie noch im Herbst 2020 zu bekommen.Leider brauchte es dann viel länger bis wir beide E-Bikes in Empfang nehmen konnten. Anfänglich war es mit den Informationen nicht so einfach (Lieferdatum), da vom Hersteller FLYER wenig bis keine Infos kamen. Das FLYER meiner Frau ist dann gerade noch vor Ostern ausgeliefert worden.Velo Tröhler hat mit einem Ersatz E-Bike für mich ausgeholfen, so dass wir die Ostertage beide mit einem E-Bike geniessen konnten.Besonders angenehm überrascht war ich von der kompetenten und freundlichen Übergabe der neuen E-Bike. Sehr ausführlich wurden wir informiert über die Besonderheiten und den Umgang mit den E-Bike, Zeit spielte keine Rolle. Es wurde sehr gut auf unsere Fragen eingegangen und diese auch entsprechend beantwortet.Wir sind einfach rundum zufrieden. Vielen Dank.Die FLYER machen richtig Spass.
sandra csan
31.10.2023
Velo Tröhler
Ich durfte mein E-Bike spontan wegen einer Einstellung der Schaltung bringen und es wurde gleich justiert. Bei meiner Kette wurde noch rasch ein Stift ersetzt und alles noch gleich geölt… dazu ist zu sagen das es ein Fremdfahrad ist… bei einem anderen Fachgeschäft wurde ich nach Hause geschickt. Danke seeeeehr nun kann ich beruhigt meinen Arbeitsweg wieder antreten ohne Angst zu haben das etwas nicht ok ist…. Ich bin so lange nicht wirklich Fahrrad gefahren und bin froh einen super Fahrradmech zu wissen… mein allererstes Fahrrad habe ich noch am alten Standort bei Tröhler gekauft… sehr zu empfehlen danke dankee
Martin Schaad
18.10.2023
Velo Tröhler
Super Preis-/Leistungsverhältniss und schneller Service.
Jürg Rüegg
21.09.2023
Velo Tröhler
Hier wird nicht nur Neues Verkauft. Auch älteres wird von Top Mechanikern 1a repariert. Die Top Adresse im Zürcher Oberland
erich gnehm
05.09.2023
Velo Tröhler
Absolutes Top fahrradgeschäft von a-z.mega beratung Danke.
Christine Wanner
31.08.2023
Velo Tröhler
Wir 4 Freunde sind fündig geworden und freuen uns auf unsere nigelnagelneuen E-Bikes. Dies dank hervorragender, ausführlicher und massgeschneiderten Beratung durch Hr. Kocher - äusserst kompetent, witzig und sooo freundlich. Herzlichen Dank!
Sandra Bachmann
29.08.2023
Velo Tröhler
Wenn man kein E-Bike kauft wird man in diesem Geschäft ignoriert bzw es versteckt sich ein Verkäufer bei den Shirts und die anderen laufen an einem vorbei ohne was zu sagen. Das ist nun das 2. mal deshalb komm ich nie mehr in dieses Geschäft. Saftladen!!!
Rene Balmer
26.08.2023
Velo Tröhler
Einfach ein Top Fahrradgeschäft. Super Service, tolles Personal, schnelle Abwicklung

Bewertung hinzufugen

Karte

Sennhüttenweg 3, 8320 Fehraltorf, Schweiz
Velo Tröhler