Freyvogel Fusspflege Birmannsgasse 17, 4055 Basel, Schweiz

Freyvogel Fusspflege

14 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
Freyvogel Fusspflege Birmannsgasse 17, 4055 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Fachpraxis Freyvogel – Medizinische Fußpflege und Wundmanagement |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41767216531
Birmannsgasse 17, 4055 Basel, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Alexia Galliker
23.11.2023
Freyvogel Fusspflege
Wunderschöne Praxis in reizend beblumten Hinterhof, hohe Fachkompetenz, nicht nur in der Podologie, auch Wundheilung. Das umfassende Wissen und die Menschenkenntnis von Frau Freyvogel führt immer zu spannenden Gesprächen - rundum erneuert und entspannt verlässt man diesen Ort wieder!
Isabel Zwyssig
08.11.2023
Freyvogel Fusspflege
Meine erste Fusspflege hätte wohltuender nicht sein können. Hélène Freyvogel hat mir einfühlsam jeden einzelnen Behandlungsschritt erklärt, die schmerzenden Stellen kompetent versorgt und verspannte Muskeln massiert. Nach der Fusspflege bin ich aus der Praxis geschwebt, so viel leichter tragen mich meine Füsse nun. Danke für die professionelle Behandlung!
zimail federico
06.11.2023
Freyvogel Fusspflege
sehr zufrieden und epfehlenwert
Felix Jentsch
04.11.2023
Freyvogel Fusspflege
Fachlich sehr Kompetent, aber auch sehr freundlich. Geschmackvoll eingerichtete Praxis.
Marie-Christine Taugwalder
10.10.2023
Freyvogel Fusspflege
Absolutely top location for feet and soul!I am so happy I found this place!Helen is an angel!
Timon Freyvogel
20.09.2023
Freyvogel Fusspflege
Sehr angenehm und hilfreiche Behandlung. Sehr freundliche Antworten auch auf kompliziertere Fragen
Elisabeth Freyvogel
28.08.2023
Freyvogel Fusspflege
Ich war bei der medizinischen Fußpflege von Frau Freyvogel und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Füße zu pflegen und zu behandeln. Sie hat ein breites Wissen über die Anatomie des Fußes und konnte mir sehr professionell erklären, was sie während der Behandlung tat.Die Behandlung selbst war sehr angenehm und entspannend. Frau Freyvogel hat sich um meine Nägel gekümmert und Hornhaut entfernt. Auch meine schmerzenden Stellen wurden mit viel Fingerspitzengefühl und Können behandelt. Nach der Behandlung fühlten sich meine Füße wie neu an.Ich habe auch viel von Frau Freyvogel gelernt, wie ich meine Füße in Zukunft besser pflegen kann, um gesunde Füße zu behalten. Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt und Frau Freyvogel ist eine sehr freundliche und einfühlsame Person.Ich kann die medizinische Fußpflege von Frau Freyvogel nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank, Frau Freyvogel, für die hervorragende Arbeit!

Bewertung hinzufugen

Karte

Birmannsgasse 17, 4055 Basel, Schweiz
Freyvogel Fusspflege