Taxi Horgen

Uber das Geschaft

Taxi Horgen | taxihorgen.ch |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

D Wild
26.11.2023
Taxi Horgen
Super nettes Personal, sie sind pünktlich, sehr sauber, preiswert. Haben schöne und auch geräumige Autos, und sind schnell. Ich benutze das Taxi schon seit Jahren und bin mehr als zu frieden, wie auch mein Umfeld. Auch bei Notfällen nehmen sie sich Zeit. Ich danke euch von Herzen für den guten Service über die ganze Zeit.
Fikret Halimi
21.11.2023
Taxi Horgen
Super Service..Fairer Preis
Karaguven Adem
14.11.2023
Taxi Horgen
Sehr empfehlenswert sie sind pünktlich , sauber und immer Hilfsbereit
Raffaela Knecht
01.10.2023
Taxi Horgen
Super Service. Zuverlässig und pünktlich sowie gute Preise.
Jens M
18.09.2023
Taxi Horgen
Taxi zum Flughafen für den frühen Morgen am Vortag vorbestellt, hat alles geklappt wie es sein soll, pünktlich und zuverlässig
Simon Gerber
15.09.2023
Taxi Horgen
Sehr gutes höfliches pünktliches Team.Ist sicher weiter zu empfehlen.
Patrick Fuego
01.09.2023
Taxi Horgen
Taxi Horgen ist für mich das beste Taxi Unternehmen, welches ich kenne und bereits seit Jahren nutze. Alle Fahrer sind freundlich und stets pünktlich. Ich bin als Kunde sehr zufrieden und empfehle es jeder Person weiter.
Adem Karaguven
29.08.2023
Taxi Horgen
Beste Service Pünktlich Hilfsbereit und Sehr Freundlich Besten Dank
Verena Huber
28.08.2023
Taxi Horgen
Grossartig, zuverlässig, pünktlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr, sehr freundlich und herzlich, nur zu empfehlen, ich erlebe nur die besten Erfahrungen mit jedem Einzelnen 10Punkte
Joerg Knecht
28.08.2023
Taxi Horgen
Sehr freundliche fahrer und sie halten sich an das was vereinbart wurde.Vielen Dank für alles

Bewertung hinzufugen

Karte

Taxi Horgen