Sunrise Shop Alexanderstrasse 8, 7000 Chur, Schweiz

Sunrise Shop

62 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag08:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Sunrise Shop Alexanderstrasse 8, 7000 Chur, Schweiz

Uber das Geschaft

Sunrise | Mobile • Internet • TV & Entertainment • Geräte | Willkommen bei Sunrise! • Mobile mit 5G • Internet mit bis zu 10 Gbit/s • TV & Entertainment ➔ Jetzt entdecken und von attraktiven Rabatten profitieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41800707505
Alexanderstrasse 8, 7000 Chur, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–19:00
  • Freitag09:00–19:00
  • Samstag08:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich

Empfohlene Bewertungen

Robert Stoller
14.11.2023
Sunrise Shop
Absolute Abzockfirma! Nie mehr wieder Sunrise
Svenja
09.11.2023
Sunrise Shop
Fühle mich immer gut abgeholt und Mitarbeiter sind stets freundlich und geben sich Mühe das richtige für einen zu finden.
Ermo Gilardoni
20.10.2023
Sunrise Shop
War ich extrem Enttäuscht. Der Mitarbeiter war überhaupt nicht Hilfsbereit. Bin seit langem ein Kunde der alles bei Sunrise hat. Internet, TV, Festnetz Telefon und 2 Handys. Ich habe dem Mitarbeiter klar gesagt, das ich wenn ich ein grosses Tier wäre, 100% anders bedient werden würde. Aber ich binhalt nur ein kleines Tier.
Celina Huber
17.10.2023
Sunrise Shop
Sehr unkompetente Mitarbeiterin. Hat nicht mal nach meiner Adresse gefragt so wurde meine vollständige Bestellung Storniert. Ohne das man mir etwas mitgeteilt hat.
Karin Berger
10.10.2023
Sunrise Shop
War heute im Shop da mein Handy nach dem Update nur noch schwarz-weiss war...beide Mitarbeiter waren am bedienen und nahmen sich viiiel Zeit es wurde sogar von Privaten Dingen geredet(sicher 10Minuten)als ich dann dran kam erklärte ich mein Problem...der Mitarbeiter schaute sich mein Handy an suchte irgendwas an seinem PC und meinte dann er habe keine Zeit das jetzt zu lösen da sie nur zu zweit im Shop seien um zu arbeiten(hinter mir waren vier Jugendliche wobei meines wissens nur einer eine Frage hatte)er meinte dann zu mir ich solle in zwei Wochen nochmals vorbei kommen er würde dann mein Problem lösen zuerst dachte ich das sei ein Witz,aber nein er meinte es ernsthaft...ich erklärte ihm dass ich kein Bock habe das mein Handy zwei Wochen lang nur schwarz-weiss sei..darauf hin wollte er mich zu einem Handy Dokter schicken meint aber egal wo ich hinginge es sei kostenpflichtig.Darauf hin ging zu Mobile zone der nette Herr bediente mich sehr freundlich(auch dort waren nur zwei Mitarbeiter)und löste mein Handyproblem kostenlos in nur einer MinuteIch bin seeeehr lange Kundin von Sunrise,aber sowas ist mir echt noch nie passiert und hoffe,dass das nicht nochmal vorkommt fühlte mich nicht ernst genommen dort.
Teodora Andronic
29.09.2023
Sunrise Shop
Professionelle Kundenbetreuung und transparente Beratung, sowie schnelle Abwicklung zum Abos abschliessen. Empfehlenswert!
Walter Gross
25.09.2023
Sunrise Shop
Danke für die professionelle Unterstützung und Hilfe.
Rixtamphys
29.08.2023
Sunrise Shop
Bin sehr enttäuscht, haben im Dezember 2020 von Swisscom zu Sunnrise gewechselt. 2 Handy abos, Internet und TV. Das 2 Handy wurde heute freigeschalten, gebunden an alten Swisscomvertrag. OK. Aber, Tv box haben wir das alte model bekommen, da nicht verfügbar, wurde am Kauftag anders vereinbart. Ok. Versprochener Lap Top der dazumals noch 1000 fr. wert war, du ihn aber heute für 600 bekommst, bis heute noch nicht erhalten, hmm, kundendienst Hotline, fühlte sich angefriffen und ging in eine aggressive defensiv haltung, Kommunikations führung wohl nicht gelernt. Tv box haben wir dann selber im city west geholt, verkäufer meinteSie haben massenweise... Okey, Rechnung haben wir aber für das volle paket bezahlt bekommen aber nur das halbe. Der Laptop der bereits 400fr an Wert verloren hat seit Vertragsabschluss bis heute nicht erhalten. So, muss sagen, dass ich den Wechsel von Swisscom zu Sunnrise bis jetzt bereue, Fazit: Extrem lange warte Schleife bei der Kundenhotline sage und schreibe 45 Minuten, sehr unfreundlich, fast schon arroganten, wollte mir sogar noch ein neues Handy andrehen statt mir zu helfen, Vereinbahrungen wurden nicht eingehalten, Produkte wahren nicht die vereinbarten, ja man könnte sagen alles nicht so tragisch, aber dennoch, hast du dich von tollen angeboten blenden lassen und hast 2ter gemacht.
Jürg B. Stalder
27.08.2023
Sunrise Shop
Super Beratung durch kompetentes Personal!
Linard Margreth
26.08.2023
Sunrise Shop
Seit ich zu Sunrise gewechselt habe, habe ich extreme Einbusungen in der Internetleistung. Der Kundendiens im Shop schiebt alles auf mein Handy ab, das bei anderen Anbietern immer gutes Netz hatte.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alexanderstrasse 8, 7000 Chur, Schweiz
Sunrise Shop