Flughafen Lugano-Agno Via Aeroporto, 6982 Agno, Schweiz

Flughafen Lugano-Agno

160 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00
Flughafen Lugano-Agno Via Aeroporto, 6982 Agno, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41916101282
Via Aeroporto, 6982 Agno, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–21:00
  • Freitag08:00–21:00
  • Samstag08:00–21:00
  • Sonntag08:00–21:00
  • Montag08:00–21:00
  • Dienstag08:00–21:00
  • Mittwoch08:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Markus Ittensohn
24.11.2023
Flughafen Lugano-Agno
Hatten heute Tag der offenen Türe. 14.09.2019.Möchten uns ganz herzlich bedanken, ich durfte mit meinem Sohn einen SUPER Tag erleben.Das Personal war absolut TOP, man konnte alles anschauen auch mal hinter den Kulissen, vielen Dank für das schöne Erlebnis. BRAVO!!!!
Reprehendo
24.11.2023
Flughafen Lugano-Agno
Kleiner Flughafen und damit super schnelle Abfertigung und CheckIn. Sind mit Swiss Air aus Zürich gekommen ...
ulrich L,
17.11.2023
Flughafen Lugano-Agno
Sehr freundlicher Flugplatz ,sauber u. korrekt . Mein Anflug mit Heli HB -XEX war beeindruckend !! Sehr schön dort .
Stephan
11.11.2023
Flughafen Lugano-Agno
Viel zu laut. Da kann kein Mensch schlafen. Abreisen sollte man das Teil.
The Traveller
20.10.2023
Flughafen Lugano-Agno
Kleiner Nischenflughafen. Toller Anflug. Trotzdem sehr übersichtlich und sehr freundliches Personal. Alles geht reibungslos von statten. Leider gehen kaum mehr Linienflüge, außer nach Zürich. Mehr Flüge wäre schön, auch für das schöne Tessin.
Florian T
15.10.2023
Flughafen Lugano-Agno
Klein und übersichtlich. Abfahrt ab Autobahn über die Dörfer. Rush hour einplanen! Dazu gegen die Flüge nur gelegentlich, da den Fliegern die Ausstattung fehlt, ohne Sicht zu landen. Daher werden Passagiere meistens über Malpensa oder über Zürich abgewickelt. Dies kostet jeweils drei bis vier Stunden mehr. Daher besser gleich mit der SBB. Außerdem gibt auf dem internationalen Airport nur nationale Verbindungen nach Genf und Zürich. Entsprechend sind die Büros kaum besetzt. Mit dem letzten Bus aus Malpensa steht man dann recht alleine da. Kein Mietwagen, kein Taxi - nichts. Und das gleich neben dem World Trade Center"? Klingt nach Megamanie!"
Carlos Perez
30.08.2023
Flughafen Lugano-Agno
Ich sitze seit 30 Minuten im Restaurant und keine Serviertochter hat unsere Bestellung aufgenommen. So ein schlechtes Service habe ich noch nicht erlebt.
Annette Notter
30.08.2023
Flughafen Lugano-Agno
Obere Katastrophe, müsste unbedingt erneuert werden, bzw. die alten Gebäude / Hotel Perla abgerissen, so ist es für Agno eine grosse SchandeHabe lange in Agno gewohnt
Nils Rüstmann
29.08.2023
Flughafen Lugano-Agno
Super kleiner Flughafen mit kurzen Wegen und schneller Abfertigung:-) das Café draußen ist auch sehr nett und ich fliege gerne nach Lugano
Hans-Peter Eckstein
28.08.2023
Flughafen Lugano-Agno
Familiärer Flughafen - Menschenleer, wegen Corona...ABER einen Espresso haben wir bekommen :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Via Aeroporto, 6982 Agno, Schweiz
Flughafen Lugano-Agno