Beauty Box Uster Uster W 34, 8610 Uster, Schweiz

Beauty Box Uster

43 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00
Beauty Box Uster Uster W 34, 8610 Uster, Schweiz

Uber das Geschaft

BeautyBox-Uster: Naildesign, Kosmetik und Coiffeursalon in Uster-West | Bei uns werden sie schön von den Haaren bis zu den Füssen. Coiffure, Coiffeur, bietet Waschen Schneiden Fönen Färben und Styling an. Spezialisiert auch auf Make up, Hochzeit Frisuren und Wimpernextension (Wimpernverdichtung) und Keratin Streckung. Spezial Keratin-Pflege für gestresste Haare bewirkt wahre Wunder. Nagel und Hand Kosmetik, schöne Füsse mit Gellack oder Nagellack, Maniküre, Pediküre, Gellack, Enthaarung mit Wachs. Haarentfernung mit Laser (dauerhaft). Brauen und Wimpern färben. Brauen pigmentieren, bieten wir genau so an wie Zupfen und Färben. Permanent Make-up oder das Trendige Microblading. Sie können sich, bei einer entspannenden Gesichtspflege, verwöhnen lassen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41449400534
Uster W 34, 8610 Uster, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–19:00
  • Dienstag09:00–19:00
  • Mittwoch09:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

Sia Ch
04.11.2023
Beauty Box Uster
Top Erfahrung! Ich war bereits bei Natascha (Haare), Linda (Pedicure) und Melanie (Waxing) und war höchst zufrieden mit dem Resultat. Die Mädels arbeiten sehr sauber, sind super freundlich und nehmen sich für den Kunden Zeit. Ich kann die Beauty Box definitiv nur weiterempfehlen und freue mich bereits auf den kommenden Besuch.
Monica Pannese
29.10.2023
Beauty Box Uster
War und bin bei Saskia für Laser Haarentfernung in Behandlung. Preis- Leistung Top. Sehr professionelle empathische Fachfrau. Fühle mich wohl bei ihr. Top Räumlichkeiten sehr sauber sehr empfehlenswert! Danke
Nicole Privat
06.10.2023
Beauty Box Uster
Kleines und feines Kosmetik Studio. Super freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich sofort wohl. Preisleistung stimmt ebenfalls.
Daniel Flammer
22.09.2023
Beauty Box Uster
Ich männlich, mein Sohn, meine Freundin ihre Schwester gehen regelmässig zum schneiden, färben und um uns beraten zu lassen. Haare färben lasse ich mir zwar nicht aber Freundin und ihre Schwester würden nirgend wo anders hin gehen, die Schwester kommt extra vom Jura weil sie vor ein paar Jahren dort hin gezogen ist. Das Preis-leistungsverhältnis ist top, man fühlt sich wohl und willkommen. Hier ist der Kunde König. Kann allen nur empfehlen sich einen Haarschnitt bei Natascha zu gönnen.
Nikola Bär-Ristic
01.09.2023
Beauty Box Uster
Mir wurden in der Beauty Box die Haare geschnitten. Sehr kompetent und zuvorkommend.
Pietro Todisco (Mondoscorpione)
29.08.2023
Beauty Box Uster
Super Team, gute und freundliche Bedienung. Kati war sehr professionell. Bin sehr zufrieden
Debi M.
28.08.2023
Beauty Box Uster
Nach Jahre langer suche, endlich die beste Coiffeuse (Natasa) gefunden (oder besser gesagt empfohlen worden ;) ) und möchte nie mehr wechseln! Sie ist sehr freundlich, sympathisch und ehrlich, macht nicht einfach was, sondern sagt was eher zu einem passt, fühle mich wohl, den ich weiss, bei ihr bin ich bestens aufgehoben und bin jedesmal mehr als zufrieden (:Saskia kann ich ebenfalls fürs lasern sehr empfehlen, freundlich, sympathisch, einfühlsam und kompetent.
Ana Mendez
28.08.2023
Beauty Box Uster
Bin von Cati bedingt und ich muss sagen, sie ist fantastisch!! Ihre Arbeit ist mega schön und natürlich. Und obwohl ich lifting Reste hatte un meine wimpern, sie hat es geschafft das die wimpern eine schöne kurbe bekommen. Ich kann nur zu 100% empfehlen! Cati ist sehr gut in ihre Arbeit, sie ist eine sehr sympathische Frau ich habe mich sehr wollbei ihr gefühlt!Ich komme wieder!!!
Saad und Tanja-Rija Hamad Jumaah
27.08.2023
Beauty Box Uster
Ein grosses Lob an Beauty Box.Man fühlt sich jedes mal sehr willkommen und die wunderschöne, mit Liebe gemachte Einrichtung und die Dekorationen runden das Wohlfühlerlebniss ab.Speziellen Dank an die Haarfee Natasha - mein Haar wurde durch dich wieder gesund und glänzend. Deine transparente und ehrliche Art schätze ich sehr.Auf bald!

Bewertung hinzufugen

Karte

Uster W 34, 8610 Uster, Schweiz
Beauty Box Uster