pCloud AG Zugerstrasse 74, 6340 Baar, Schweiz

pCloud AG

29 Bewertungen
pCloud AG Zugerstrasse 74, 6340 Baar, Schweiz

Uber das Geschaft

pCloud - The Most Secure Cloud Storage | pCloud is the most secure encrypted cloud storage, where you can store your personal files or backup your PC or share your business documents with your team!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Zugerstrasse 74, 6340 Baar, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Hein Thaw (ဟိန်း‌သော်)
11.11.2023
pCloud AG
One of reliable cloud storage service that I used since 2015. Its cloud audio player has cool and useful functions. Recommend trying :).
Poet Anderson
27.10.2023
pCloud AG
0 SterneGrüetzi, Gratzi, Grütze!KatastropheSync & Backup ständig buggyMal werden Daten nicht runtergalden, mal nicht hochgeladen.Man muss sich ständig desyncen und dann wieder verbinden.Nach jedem Update sowieso.Nach Verlust der Backup Verbindung konnte diese nicht wiederhergestellt werden.Support braucht Tage für eine Antwort.Auf Empfehlung wurden alle Backup Dateien in einen Sync Ordner verschoben. Sync angeschmissen, pCloud löscht alle Daten runter.Wo sind meine Daten?Fotos, Dokumente, Steuererklärungen????? Mein Leben!!!HDD defekt.Gratulation!Support meldet sich einfach nicht mehr.350 € für das Lifetime Paket aus dem Fenster geschmissen.Und jetzt kommt sicherlich hier wieder ein Textbaustein: Es tut uns so leid. Bitte geben Sie uns eine Chance. Wir möchten es wieder gut machen!Wie soll man denn so arbeiten? Mit all seinen privaten und geschäftlichen Daten?Wenn ich etwas zu erledigen habe, muss ich mir Wochen Zeit nehmen bis vllt. vielleicht! der Support mal antwortet???Bleibt bei Google oder iCloud oder Amazon. Diese ganzen Neuankömmlinge sind doch immer nur rausgeschmissenes Geld, und Zeit und Nerven!
Raoul Schmitt
17.10.2023
pCloud AG
Assez déçu le programme est pour moi excellent et propose les éléments dont j'ai besoin. Cependant j'avais souscrit à l'option Premium permettant un historique des fichiers sur 1 an à 39$. Cet abo allait se renouveler le 12 juin mais l'interface m'indiquait un renouvellement à 79$. Une fois l'abo Premium résilié l''équipe m'indique que je profitais encore de l'abo à 39$ même au moment du renouvellement (si j'avais su je l'aurais gardé). Mais ils ne rentrent pas en matière pour réactiver cette option à 39$ car ils n'arrivent pas à reproduire le phénomène du tarif indiqué à 79$. Rude!
Sarah Marty
04.10.2023
pCloud AG
Very good customer serviceAs a young company who tries to challenge the big ones, pCloud is doing a great job. I really appreciate their customer service, they are reactive and they always helped me to fix bugs or problems when I got a few.I am also using dropbox and I prefer pCloud option to not have my files on my computer to free space on my computer.
Thomas
04.10.2023
pCloud AG
Extrem unseriös. Zudem kann deren Software euren Daten extremen Schaden zuführen. Bleibt bei dieser Firma bitte extrem vorsichtig. Ich war es leider nicht. Zu den einzel Punkten:Katastrophaler Sync Algoritmus.- Mein E-Mail-Client wurde so zerstört, dass er nicht mehr arbeiten konnte. Bei der Reparatur mit einem von mir manuell erzeugtem Backup habe ich hunderte von sync-Konflikten beseitigt und musste Stunden investieren um meine alten Mails zu retten.- Der Sync-Algoritmus versteht nicht welche Daten schon vorher da waren oder welche nicht. Viele Ordner sind jetzt 5 Mal vorhanden. Sie sind mal leer, mal gefüllt, mal teils gefüllt. Es ist das totale Chaos und ich hab keinen Überblick darüber ob überhaupt alles gesichert wurde.- 600 GB wurden plötzlich ohne Vorwarnung gelöscht. In dem Papierkorb waren 2000 - 2500 Einzeldateien und Ordner. Ich hatte vorher ca. 20 Einzeldateien / -Ordner bzw. 100GB gelöscht. Um nicht alles zu verlieren und da keine Stunden reinzustecken sind die 100GB, die ich loswerden wollte jetzt auch wieder da.- Hab 5 Tage nach dem wiederherstellen wieder in den Papierkorb geschaut und schon wieder 89 gelöschte Dateien gefunden. Seit dem hatte ich 100ig keine einzige Datei Lokal oder in der PCloud gelöscht.- Der Papierkorb wird übrigens nach 10 Tagen automatisch gelöscht. Datenverluste sind da vorprogrammiert.Verweigern einer Rechnung- Zwei Wochen nach Abschluss wollte ich eine Rechnung für meine Unterlagen ablegen. PCloud verweigert aber das ausstellen einer Rechnung. So etwas habe ich abgesehen von kleinen Chinesischen Händlern auf Amazon noch nie erlebt. Extrem unseriös.Verweigern Rückabwicklung- Zwei Wochen nach Kauf und nach all den Problemen, die sich schon nur in den zwei Wochen ergeben haben, wollte ich eine Rückabwicklung mein Geld zurück und dem Dienst den Rücken zu drehen. Wiederholte Anfragen dazu wurden schlicht ignoriert.
Masoud shiehmorteza
17.09.2023
pCloud AG
I have pcloud storage since 2016. No problem or missing data. I received prompt response whenever I sent an email. the mobile app is easy to use. overall, I am pretty happy with their services
D R-H
11.09.2023
pCloud AG
Spamschleuder, mehr braucht man nicht zu sagen.
gpTech Solutions
01.09.2023
pCloud AG
Sono bravi per farti pagare, ma poco efficienti per l'assistenza, per non dire inutili nelle soluzioni. Ho perso informazione importante, loro pure mantengono i vostri dati sequestrati" ma senza avere accesso al cloud. Costa tanto mantenere soddisfatti ai clienti?"
Lynae Morningstar
29.08.2023
pCloud AG
I have been very happy with PCloud from day one. They have always been helpful and responsive, and even when I was behind in cancelling an employee's account after they left and being charged, they helped me cancel and then refunded that portion with no questions asked. Their software has been easy to use and integrate with my File Explorer. I would highly recommend PCloud.
Erich Lerber
25.08.2023
pCloud AG
Probleme hatte ich insofern, dass mir das Programm nach einem Update vom Betriebssystem die Synchronisation von pCloud verweigerte. Ich meldete mich beim Support. Man schickte mir eine Anleitung, wie das zu lösen war. Die konnte ich aber nicht so umsetzen, weil nicht das Erwartete eintrat. Ich meldete mich wieder und da gab es ein Missverständnis. Darauf habe ich erneut reagiert und nun passiert gar nicht mehr. Der Jacko meldet sich einfach nicht mehr. Halte ich für eine Katastrophe. Auf meinem Hauptcomputer ist nun pCloud nicht mehr einsetzbar. Da wird nichts mehr synchronisiert. So viel zur Schweizer Qualität.

Bewertung hinzufugen

Karte

Zugerstrasse 74, 6340 Baar, Schweiz
pCloud AG