SchlössliWG Schlössliweg 4, 3400 Burgdorf, Schweiz

SchlössliWG

18 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–23:59
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
SchlössliWG Schlössliweg 4, 3400 Burgdorf, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
Schlössliweg 4, 3400 Burgdorf, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag10:00–23:59
  • Sonntag10:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Janis Baumann
12.11.2023
SchlössliWG
Einst wandelte ich, ein armer Streuner, durch die Weiten des helvetischen Flachlandes, nah der Siedlung welche sich als Burgdorf einen Namen gemacht hatte. Alsbald Helios sich zur Nächtigung legte, verzehrte sich meine Kehle nach dem Saft von Hopfen, dem süssesten aller Säfte, und mich bedurfte nach Geselligkeit. Diese Gedanken erst zu Ende gebracht, entzückte der Klang von Stimmen, gleich derer eines Engels, mein Gehör, so folgte ich jenen. Mir wurde zu später Stunde Einlass gewährt und meine Sinne der Reihe nach bis zur Ekstase verwöhnt. Die frischen Gebäcke verzauberten meinen Geruchsinn, die lieblichen Stimmen betörten meine Ohren, die exquisiten Speisen schmeichelten meinem Gaumen, die ansehnlichen Gestalten liessen meine Augen frohloken und durch die flauschigen Sitzgelegenheiten fühlte sich mein Gesäss wie neu geboren an. Wie ich nach den Stunden des heiteren Seins weiter meines Weges ging, so ward mein Herz voller Freude beim Gedanken an diesen Ort voller Wunder und Träume.
Debira Murri
02.11.2023
SchlössliWG
Ein Stern weniger, da die Beschriftung zu wünschen übrig lässt (@googlemaps bitte ein Schild sponsoren). Das Angebot im Laden ist begrenzt und die Döner bereits älter. Schmackhaft aber alt. Die Öffnungszeiten am Sonntag sind falsch. Sie bieten ab 5.00 Morgens Kaffe und freuen sich über jeden, der um diese Zeit klingelt! Nun zum positiven:Die Bewohner sind 10/10, Lage 10/10 und Essen 10/10! Hut ab! Alles in allem kann ich Ihnen die SchlössliWG sehr empfehlen, gerade eben um 5.00 Uhr am Sonntag Morgen :)Ach ja, der Secomat machts zu einer 11/10!
Roman Graf
29.10.2023
SchlössliWG
War kürzlich in der SchlössliWG.Die angegebenen Öffnungszeiten sind nicht richtig, was nicht akzeptabel ist.Das Essen war sehr lecker. Garten sehr schön.Mühsam ist das fehlen des Secomat.
Florian Schimmer
25.10.2023
SchlössliWG
Sehr angenehme Atmosphäre und gutes Essen.
Tim Frei
23.10.2023
SchlössliWG
Der grosse Gewinn für die SchlössliWG ist natürlich der Standort: Dorfburg ist einfach wunderschön egal zu welcher Jahreszeit. Wer sich früh genug meldet kann bei der SchlössliWG einen Tourguide buchen. Der nette Kerl heisst Otto und hat komischerweise immer Zeit. Da frage ich mich doch langsam ob er sonst keine Verpflichtungen hat in der SchlössliWG?
Maglia Lea
23.10.2023
SchlössliWG
Eigentlich ganz gut, vorallem der Humus der regelmässig frisch hergestellt wird. Jedoch fehlt eine Hängematte im Wohnzimmer
RAMON MOUSSAVI
06.10.2023
SchlössliWG
✌️
Julian Rösch
01.09.2023
SchlössliWG
Der Secomat ist prima

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlössliweg 4, 3400 Burgdorf, Schweiz
SchlössliWG