JAKOB UMZUG Schaffhauserstrasse 547, 8052 Zürich, Schweiz

JAKOB UMZUG

107 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
JAKOB UMZUG Schaffhauserstrasse 547, 8052 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Jakob Umzug |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41434977418
Schaffhauserstrasse 547, 8052 Zürich, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Johannes Schoder
15.11.2023
JAKOB UMZUG
Alles hat perfekt geklappt so wie es zugesagt wurde. Die Mitarbeiter machen einen tollen Job und sind sehr kreativ in der Lösungsfindung. Gerade bei einem Umzug, wo viele unvorhergesehene Dinge passieren ist das Gold wert. Ich kann Jakob Umzug uneingeschränkt weiterempfehlen und danke nochmal für den reibungslosen Umzug
Nadine
09.11.2023
JAKOB UMZUG
Ich war sehr zufrieden mit dem Umzug und würde Jakob Umzug wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Arbeit effizient und professionell durchgeführt.
Marcel Müller
24.10.2023
JAKOB UMZUG
Haben durch die Firma Jakob Umzug die Wohnung unserer verstorbenen Mutter räumen, reinigen und übergeben lassen.Von Anfang bis Ende ein sehr professionelles und freundliches Auftreten, immer schnell beim Beantworten von Fragen und sehr unkompliziert bei der Terminfindung.Die Wohnungsübergabe hat einwandfrei geklappt und ich kann Jakob Umzug nur weiterempfehlen.Nochmals vielen herzlichen Dank für diese sehr professionelle Arbeit.
Nathalie Obexer
07.10.2023
JAKOB UMZUG
Ich bin sehr begeistert von Jakob Umzug und kann es wirklich jedem empfehlen!!Nebst dem, dass sie sehr professionell, schnell und sehr vorsichtig mit den Sachen sind, sind sie auch sehr freundlich und man fühlt sich wohl damit, ihnen seine persönlichen Sachen anzuvertrauen! Sie kümmern sich sehr genau um alles und am Schluss ist es genau so wie man es sich vorgestellt hat.
A Poplavskyi
07.09.2023
JAKOB UMZUG
Erstaunliches Unternehmen, sehr schnell, professionell, einfache Kommunikation. Wir haben auch Reinigung mit ihnen und die Qualität war erstklassig. Sehr zu empfehlen.
Xenia Zeus
31.08.2023
JAKOB UMZUG
Habe das Unternehmen für die Entsorgung von alten Möbeln gebucht und war sehr zufrieden. Die Herren waren pünktlich, schnell und freundlich. Kann ich nur empfehlen und würde ich auch sofort wieder buchen.
M_Traveler
31.08.2023
JAKOB UMZUG
Super Team. Pünktlich. Schnell. Freundlich. Tolle Unterstützung für meinen Umzug. Vielen herzlichen Dank. Aufjedenfall Top Empfehlung!Nach dem Umzug wurde ebenfalls die Wohnung noch gereinigt. Zur vollen Zufriedenheit der Verwaltung und Nachmieter.
Hassan Hammam
29.08.2023
JAKOB UMZUG
Die Umzugsmänner waren super sympatisch! Schnelle Kommunikation, professionelle und zügige Arbeit, Preis sehr gut und alles genau wie in der Offerte beschrieben abgelaufen. Gerne wieder beim nächsten Umzug und würde ich jedem weiterempfehlen!
Martin S.
29.08.2023
JAKOB UMZUG
Sehr zuverlässig, effizient und vorsichtig mit Möbeln & Gegenständen! Sind sogar ehrlich, falls mal ein kleines Teil z.B. vom Schrank verlohren geht, kam aber wieder hervor. Etwas mehr Details bezüglich Kostenaufteilung in der Offerte wären empfehlenswert, ansonsten aber super Preis-/Leistungsverhältnis und wirklich sehr zufriedenstellendes Ergebnis!
Jasmin Christen
27.08.2023
JAKOB UMZUG
Jakob Transport hat für uns schon 4x gearbeitet und wir waren jedes Mal äusserst zufrieden mit der Arbeit! Herzlichen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schaffhauserstrasse 547, 8052 Zürich, Schweiz
JAKOB UMZUG