Tino Tedesco Basses Erlenstrasse 30, 4127 Birsfelden, Schweiz

Tino Tedesco Basses

36 Bewertungen
  • Donnerstag13:30–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–18:30
  • Dienstag13:30–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:30
Tino Tedesco Basses Erlenstrasse 30, 4127 Birsfelden, Schweiz

Uber das Geschaft

TINO TEDESCO BASSES ::: Instrumentdesign, Repairs, Tuning ...it's all about bass | Tino Tedesco Basses - Instrumentdesign, Repairs, Tuning - it's all about bass

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41763246892
Erlenstrasse 30, 4127 Birsfelden, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag13:30–18:30
  • Freitag09:00–12:00, 14:00–18:30
  • Samstag09:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:30–18:30
  • Dienstag13:30–18:30
  • Mittwoch09:00–12:00, 14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Beat Ernst
14.11.2023
Tino Tedesco Basses
Meine Adresse seit 2008 wenn's um Bässe, Setup und Reparaturen geht!Der Dottore für alle Anliegen bei Bässen!!!
Alcides Toirac Orret
06.11.2023
Tino Tedesco Basses
Wenn ein Bass ein „update“ braucht dann ist dieser Bass bei der Dr. Tino Tesesco in der beste Hände! Es gibt kein bessere Ort dafür. Profesionell, Sympatisch, Hilfsbereit…einfach grossartig!!!
centurio decimus
04.11.2023
Tino Tedesco Basses
Bester Service in Sachen Gitarren
Fredy Gasser
02.11.2023
Tino Tedesco Basses
Mein Eigenbau-Stingray geriet zum Patienten, Tino meinte: ja, das kriegen wir hin. So schliff er aus dem - leider - leicht welligen Compound-Griffbrett (12-15") ein absolut planes 14"-Griffbrett
Albert Mamsto
23.10.2023
Tino Tedesco Basses
Wenn es um meine Gitarren geht, fahre ich extra von Deutschland aus in die Schweiz und sie von diesem absoluten Meister reparieren zu lassen. Tino ist ohne Frage ein absoluter Profi, arbeitet extrem genau und er kennt einfach sein Handwerk.Ich empfehle ihn wärmstens.
Daniele Nespola
05.10.2023
Tino Tedesco Basses
Wer sein Instrument in die Hände eines echten Profis geben will, ist bei Tino an der richtigen Adresse. Tino hat den Blick für die Details und das ganze auch noch Service/Kundenorientiert. Man merkt, dass er ein enormes Fachwissen hat und damit auch schwierige Fälle im Griff hat (extrem schnell, top Qualität und fairer Preis). Die Räumlichkeiten sind sehr einladend. Wenn man das erste mal zu ihm darf, könnte man schwierigkeiten haben die Werkstatt zu finden. Einfach die Metalltreppe runter und die Klingel benutzen. Danke Tino, für den guten Job!
Raphael Neubauer
12.09.2023
Tino Tedesco Basses
Ich kenne Tino schon etwas länger und darf sagen, dass er wirklich sehr gut beraten, erklären und das Besprochene zu dem abgemachten Preis auch professionell umsetzen kann - er «durfte» kürzlich meine Fender CS Strat neu bundieren: Der Spielkomfort hat sich seitdem um 25 - 30 % erhöht und da ich im Jahr doch ein paar gute Gigs habe, ist das für mich ein enormer Gewinn - TT kann ich nur empfehlen!
Rudi Caraci
05.09.2023
Tino Tedesco Basses
Sehr kompetent und sympathisch. Seine Bässe sind Weltklasse. Für umbauten oder neue Bässe hat Tino immer tolle Ideen die einen Inspirieren neuen auszuprobieren.
Sascha Happle
29.08.2023
Tino Tedesco Basses
Egal ob Standard Setups, Custom.Gitarren nach Wunsch, neue Mechaniken, Bundierung, Pickups/Elektronik...oder die Reparatur übelster Schäden wie abgebrochene Kopfplatten, Tino arbeitet immer perfekt. Ich spiele eine Gitarre mit Moses Graphit Hals und Swamp Ash Body von ihm. Seit gut 20.Jahren noch immer top. Meine Luke hatte ziemlich unschöne Dellen im Griffbrett und die Bünde waren durch, alles wieder wie frisch aus dem Laden. Locking Tuner auf der Strat hab ich ebenfalls von Tino einbauen lassen Funktioniert einfach, was er in die Hand nimmt Was ihr auch braucht wenn ihr Gitarre oder Bass spielt, geht zu Tino. Es ist wirklich nichts unmöglich.
Karl M. Honemeyer
26.08.2023
Tino Tedesco Basses
Absolute Empfehlung. Sympathisch, verbindlich, schnell und akkurat! Immer gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Erlenstrasse 30, 4127 Birsfelden, Schweiz
Tino Tedesco Basses