Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach Baslerstrasse 88, 4632 Trimbach, Schweiz

Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach

127 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–23:00
  • Samstag09:00–23:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach Baslerstrasse 88, 4632 Trimbach, Schweiz

Uber das Geschaft

.: Hotel zur Kapelle :. | Das traditionsreiche Hotel. Es verfügt über 14 Zimmer und ist sehr zentral gelegen in Trimbach

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41774331785
Baslerstrasse 88, 4632 Trimbach, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag09:00–23:00
  • Freitag09:00–23:00
  • Samstag09:00–23:00
  • Sonntag10:00–16:00
  • Montag09:00–23:00
  • Dienstag09:00–23:00
  • Mittwoch09:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Silvia Rihm
20.11.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Gute Küche. Nette Bedienung. Schöne Gartenwirtschaft. Alles perfekt.
Julia Kramer
16.11.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Finde die Bedienungen unfreundlich und nicht motiviert immer wenn ich dahin sitz , denk ich das selbe und ich war nur 3 mal da ! Finde es sehr schade
Mrs Marple
12.10.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Sehr feines Essen nettes Personal, Sonerbestellung wegen Alkergien toll umgesetzt. Tolldtuhlgänhige Toilette. Sehr schade das es zz gehz
Thomas Blum
06.10.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Gute Küche freundliche Bedienung faire Preise sehr zu empfehlen macht weiter so
Chris Hoefliger
25.09.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Gutes und günstiges Essen, zuvorkommender Service
Mirjam Wehbe-Kunz
24.09.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Früher war dies ein gutbürgerliches Schweizer Restaurant mit guter Küche. Heute, war ich nach vielen Jahren wieder mal dort und wurde sehr enttäuscht. Nach aussen macht es noch immer den Anschein eines Restaurants mit Schweizer Küche, jedoch waren die Hörnli mit Ghacktem für mich fast ungeniessbar. Hörnli verkocht und die Sauce überhaupt nicht traditionell, sondern ausländisch und wirklich nicht gut. Schade.
Sascha Stirnemann
11.09.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Wir waren zufrieden. Bedienung sehr freundlich. Aber man darf das vorher nicht mit dem Neuen vergleichen. Ach ja, es war gut.
Chantal Bärtschi
28.08.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Sehr empfehlenswertes Restaurant. Gutes Essen, familiäre Gastfreundschaft, man fühlt sich heimisch.
Ulrich Heiniger
28.08.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
War heute Mittag im Rest. Kapelle Mittagessen. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sieht man in der heutigen Zeit nicht mehr so oft. Ich werde sehr gerne wieder dort essen gehen.
Patrick Kamber
27.08.2023
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach
Personal und Essen waren sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Baslerstrasse 88, 4632 Trimbach, Schweiz
Hotel zur Kapelle - Hotel in Trimbach