Beyeler Reinigung GmbH Ballyweg 7, 5605 Dottikon, Schweiz

Beyeler Reinigung GmbH

113 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00
Beyeler Reinigung GmbH Ballyweg 7, 5605 Dottikon, Schweiz

Uber das Geschaft

Beyeler Reinigung GmbH/ weil Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht | Beyeler Reinigung GmbH | Qualität, die man sehen kann. Unsere Dienstleistungen: - Umzugsreinigung mit Abnahmegarantie - Bau- Endreinigung - Fensterreinigung - Unterhaltsreinigung - Büroreinigung - Geschäfts- und Praxisreinigung - Hauswartung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41796985795
Ballyweg 7, 5605 Dottikon, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00
  • Mittwoch07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Reto Buesser
07.11.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Perfekte Betreuung und Arbeit von A-Z. Super Arbeit und hohe QUALITÄT. Vielen Dank dass wir so kurzfristig einen Termin bekamen. Sehr flexibel geht auf Kundenwünsche ein.Wir können Euch gerne weiterempfehlen. Sehr Sympathisches Team
Ady Doubleoseven
06.11.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Wir haben Fa. Beyeler für Umzugsreinigung mit Abgabegarantie engagiert. Die Arbeit war akurat, perfekt, man hätte gedacht dass noch nie ein Mensch die Wohnung bewohnt hatte. Es gab keine Details die ausgelassen wurden, sogar das Sifon wurde bereinigt. Lamellenstoren, Terasse, Garage alles kein Problem. Termin kam schnell. Sehr angenehme Personen, Familienbetrieb, vertrauenswürdig. Wir werden Euch weiter empfehlen. LG A.R.
Muriel S.
03.11.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Herr und Frau Beyeler arbeiten sehr zuverlässig und speditiv. Zudem haben sie ein Auge fürs Detail und sind sehr (kinder-)freundlich. Wir würden sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
Iris Suter
25.10.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Herr und Frau Beyeler reinigen seit Mai 2022 einmal wöchentlich unsere Wohnung. Beide sind sehr freundlich, zuverlässig, flexibel und kompetent.Sie erscheinen immer pünktlich und erledigen sämtliche Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei ihrer Ferienabwesenheit haben sie eine zuverlässige Stellvertretung organisiert.Wir können die Firma ohne Bedenken weiterempfehlen.
Anna Lena K.
03.09.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Volltreffer!! Wir haben lange nach einem Reinigungsunternehmen gesucht, was eine sehr gute Leistung auch konstant bieten kann und haben es endlich gefunden! En plus sind die Inhaber auch menschlich sehr sympathisch und herzlich! Wir sind rundum zufrieden und freuen uns jedes Mal wenn sie kommen.
Arthur G.
01.09.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Wir waren mit den Leistungen von Frau und Herr Beyeler äusserst zufrieden. Vom ersten Telefonat bis zur Wohnungsabnahme war der gesamte Ablauf top. Auch die sehr kritische Verwaltung war mit dem Reinigungsergebnis sehr zufrieden und konnte auch in der letzten Ecke der Waschmaschine keine Beanstandungen finden. Wir sind sehr froh darüber, dass wir die Beyeler Reinigung GmbH finden konnten und eine sehr faire Offerte erhalten haben.
Carine Büscher
01.09.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Das Familienunternehmen Beyeler Reinigung reinigt regelmässig unser Einfamilienhaus und hat auch alle Fenster geputzt. Die Arbeit wird immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr und Frau Beyeler sind sehr zuverlässig, vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr glücklich, dass sie uns bei der Hausarbeit so tatkräftig und professionell unterstützen. Vielen herzlichen Dank!
Hanspeter Dürig
27.08.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Beyeler Reinigung GmbH hat in unserer Liegenschaft eine Wohnung mit Abnahmegarantie gereinigt. Die Mieter haben in der Wohnung 20 Jahre gelebt und die Reinigungsarbeit war eine grosse Herausforderung. Wir waren begeistert, was die Beyeler Reinigung GmbH in nur einem Tag vollbracht hat. Wir waren mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
Claudio Valenti
26.08.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Fein säuberlich plante ich meinen Umzug. Hier ist natürlich die perfekte Umzugsreinigung das A und O. Roland Beyeler kam für eine unverbindliche Besichtigung meiner 3,5-Zimmer-Wohnung vorbei. Das geübte Auge für die kleinen Details wie auch sein breites Know-How haben mich sofort überzeugt. Zudem ist zu erwähnen, dass die Firma Beyeler Reinigung GmbH schon bereits die Umzugsreinigung bei meiner Schwester wie auch bei einem Kollegen gemacht haben. Dies alleine sagt schon alles! Perfektion, Pünktlichkeit und dies alles noch zu einem fairen Preis! Ja - dies gibt es tatsächlich. Ich kann jeder Person die Firma Beyeler Reinigung GmbH wärmstens an Herz legen. Liebe Ljiljana, Lieber Roli, ihr macht einen grossartigen Job! Macht weiter so! Vielen herzlichen Dank nochmals für den grossartigen Service!
Anja Lanz
25.08.2023
Beyeler Reinigung GmbH
Tolle Arbeit! Alles war tip top geputzt. Die Abnahme durch den Vermieter hat dank der super Arbeit reibungslos geklappt. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder einmal umziehen, komme ich gerne auf euch zurück.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ballyweg 7, 5605 Dottikon, Schweiz
Beyeler Reinigung GmbH