Speedbox GmbH Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen, Schweiz

Speedbox GmbH

62 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–18:00
Speedbox GmbH Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen, Schweiz

Uber das Geschaft

News | Speedbox ebnet dir als Motorradwerkstatt mit einem Team als absoluten Profis, kombiniert viel Leidenschaft, den Weg zu deinem Traummotorrad.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41564271717
Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch08:30–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Hertel Fahrschule GmbH
25.11.2023
Speedbox GmbH
Motorradkompetenz auf hohem Niveau. Egal ob Strassenmaschine oder Rennstreckenmotorrad, egal ob Service, Reifen, Reparatur oder Neukauf. Bei Speedbox bist du in den besten Händen. Ehrlich, fair, freundlich und kompetent. Wer Qualität zu einem fairen Preis will, kommt um dass Team von Speedbox nicht drum herum. Danke für eure hohen Ansprüche und danke dass Mann/Frau bei euch noch Kunde sein darf.
Wulf Radermacher
21.11.2023
Speedbox GmbH
Ganz tolles und erfahrenes Team wie auch ein super Ambiente zwischen Garage, Museum und Bar! Es lohnt sich wirklich mal das Team zu besuchen und näher kennen zu lernen.
Lucas
17.11.2023
Speedbox GmbH
Ich kann die Speedbox nur empfehlen.Sehr freundliches Team und entspannte Atmosphäre.
Giuliano Campa
19.10.2023
Speedbox GmbH
Sehr lehrreicher Moto Tech Einsteigerkurs bei Caremotion/Speedbox mit äusserst kompetenten Mitarbeitern. Eindrückliche Kollektion an Motorrädern. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.
Sandro Colletti
10.10.2023
Speedbox GmbH
Meiner Ansicht nach, die beste Adresse, wenns ums Motorrad geht! Man spührt die Leidenschaft für das Thema bei jedem einzelnen dort. Man nimmt sich Zeit und wird super beraten und betreut! Einfach nur TOP!
Robosonic230
08.10.2023
Speedbox GmbH
Ich kann mit dem Anliegen mit dem Diagnose-Gerät die Fehler zu löschen und leider mussten wir feststellen, dass mein Motorrad 1-2 kleine Probleme hatte. Da ich davon ausging, dass es eine schnelle Sache wird, kam ich freitags, kurz vor Feierabend. In den meisten Fällen, würden viele sagen dass sie das Motorrad montags genauer anschauen werden, da noch 30min bis zur Ladenschliessung übrig waren, doch David fing trotzdem an mein Motorrad auseinander zu bauen, um ein genaues Bild zu kriegen. Da ich am folgenden Donnerstag los musste zum Event, war ich natürlich ein wenig besorgt ob die Jungs von Speedbox das noch hinkriegen.Während David mit meinem Motorrad beschäftigt war, durfte ich die Schätze von Speedbox begutachten. Ein wahres Museum! Ebenso bekam ich auch einen Rundgang von Mauro(Geschäftsführer). Die Jungs sind komplett ausgestattet um z.B. Motoren zu revidieren oder auch Fahrwerke einzustellen.Gestern kam der Anruf von David und er zählte mir alles auf was nicht in Ordnung war. Er konnte alles wieder beheben und mein Motorrad ist jetzt im sauberen Zustand um das Event wahrzunehmen.Ganz grosses Dankeschön an die Damen und Herren von Speedbox für den tollen Service und schnelle Support! Eine tolle und entspannte Truppe, welche ich sicherlich für allfällige Wartungen und sonst in Betracht ziehen werde.Falls man im Rennsport tätig ist, ist Speedbox definitiv die Richtige Adresse!
Norman Gross
22.09.2023
Speedbox GmbH
Ich kann die Speedbox nur empfehlen. Schneller Service und sehr freundliches Team. Und natürlich einen Dank an den Chef Maurizio.Grüsse aus St. Gallen
Nicolas Blatt
17.09.2023
Speedbox GmbH
Ich bin seit neusten auch ein grosser Fan von der Speedbox! Super nettes und professionelles Team und die Werkstatt ist ein echtes Schmuckstück. Ich wurde sehr freundlich mit Café empfangen und durfte auch am gleichen Tag probefahren, top Beratung und unkomplizierte Kaufabwiklung. Ich kann die Speedbox nur weiter empfehlen! Gruss Nico (MV Rivale)
Selina Ewen
08.09.2023
Speedbox GmbH
Schöner Laden, coole Bikes und echt freundlicher Chef. Gute Beratung und nette Unterhaltung! Ich komme sicher wieder mal vorbei!

Bewertung hinzufugen

Karte

Tägerhardstrasse 90, 5430 Wettingen, Schweiz
Speedbox GmbH