Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin Schlüsselgasse 16, 8001 Zürich, Schweiz

Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin

36 Bewertungen
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin Schlüsselgasse 16, 8001 Zürich, Schweiz

Uber das Geschaft

Brautmode Geschäft in Zürich – Dahian Velasquez | Das Brautmode Geschäft in Zürich für Ihren unvergesslichen Hochzeitstag. Faire Preise und hochwertige Verarbeitung aus nachhaltigen Ressourcen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41786316045
Schlüsselgasse 16, 8001 Zürich, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Kati Rambow
20.11.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Dahian ist ein wunderbarer Mensch. Sie und auch ihre Schwiegermutter haben sich so viele Stunden Zeit für mich genommen, um mit mir das perfekte Kleid zu finden. Es ist wunderschön geworden. Vielen lieben Dank für die einfühlsame und herzliche Beratung. Ich würde mich immer wieder für Dahian entscheiden.
Nele Kar
02.11.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Dahian ist eine sehr talentierte und stilvolle Designerin, die sicher alle Wünsche einer zukünftigen Braut zu verstehen weiss. Ich schätze sehr ihre freundliche und geduldige Art. Die Leidenschaft für ihre Arbeit kann man an jedem ihrer Brautkleider sehen. Ich kann ihr Geschäft nur weiterempfehlen und wünsche ihr von Herzen noch viel Erfolg in ihrer weiteren Karriere.
Annina Bracher
28.10.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Dahian Velasquez glänzt durch Herzlichkeit, das Können anspruchsvolle Wünsche umzusetzen und hochwertige Kleider zeichnen Dahian Velasquez aus. Hier werden alle fündig, die ihre Hochzeit in einem einzigartigen Kleid feiern und sich auf dem Weg dahin liebevoll begleiten lassen möchten. Für mich war Dahian die perfekte Wahl.
Lili Funk
24.10.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Ich kann Dahian wärmstens empfehlen. Sie ist eine wahre Künstlerin. Mein Kleid ist einfach ein Traum geworden. Vielen Vielen Dank.
Ka Ru
05.10.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Liebe Dahiana, danke, dass ich dank dir mein Traumkleid gefunden habe! Es war ein riesen Glück, dich als Designerin und Beraterin an meiner Seite zu haben. Danke für dein Engagement! Du bist sehr talentiert und hast ein feines Gespür fürs Detail. Ich fühlte mich in deinem Showroom rundum wohl und wurde sehr professionell beraten.
Sahar Hasher
29.08.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Ich war schwanger und die liebe Dahian hat mir trotz Babybauch das Brautkleid meiner Träume entworfen. Sie hat jeden Wunsch von mir umgesetzt und war immer zuvorkommend, sowie äusserst herzlich. Auch war sie stets immer erreichbar und konnte die kurze Frist bis zur Hochzeit einhalten.Ich empfehle jeder Frau sich von Dahian beraten zu lassen um das schönste Kleid für den speziellen Tag zu bekommen.Das beste Brautkleidergeschäft weit und breit!
Mylvaganam Niraj
28.08.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Dahian hat mein Brautkleid entworfen, nach meinen Vorstellungen & Wünschen! Unter Zeitdruck hat sie sehr gute Arbeit geleistet, stets freundlich, engagiert und zuverlässig!Auf jedenfall zum weiterempfehlen!-Mikhela
Geraldine Rossi
27.08.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Dahian ist eine sehr talentierte, engagierte, geduldige und herzliche Designerin. Sie hat ein wunderschönes, einzigartiges Hochzeitskleid und einen stilvollen Jumpsuit für meine zivile Hochzeit kreiert. Dabei hat sie meine Wünsche genau verstanden und bei der Umsetzung auf kleinste Details geachtet. Den gesamten Prozess von der Idee bis zum fertigen Kleid hat sie meisterhaft umgesetzt! Vielen Dank Dahian!
Vera Müller
25.08.2023
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin
Dahiana und ihr Team waren sehr nett und sind auf meine Wünsche voll eingegangen und haben noch eigene ideen mit eingebracht. Das Kleid ist sooo schön geworden, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Im Laden gibt es Brautkleider in alken möglichen Stilrichtungen - für jede Braut ist etwas dabei. Nur zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlüsselgasse 16, 8001 Zürich, Schweiz
Dahian Velasquez Zürich - Brautkleider Designerin