CrosbyFit Zürichstrasse 77E, 8134 Adliswil, Schweiz

CrosbyFit

40 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00
CrosbyFit Zürichstrasse 77E, 8134 Adliswil, Schweiz

Uber das Geschaft

CrosbyFit – by Patrick Crosby | Gruppenklassen Mach bei unseren Outdoor-Bootcamps und Trainigseinheiten mit und starte den Tag in Topform - und im Einklang mit der Natur. Trotze den Elementen und verbessere Deine Kraft und Ausdauer. Personal Training Alternativ dazu kannst Du mich für Einzel-Trainings und Coachings buc

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41767567272
Zürichstrasse 77E, 8134 Adliswil, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag06:00–20:00
  • Freitag06:00–20:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–20:00
  • Dienstag06:00–20:00
  • Mittwoch06:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Linda Martmer
06.11.2023
CrosbyFit
Bei CrosbyFit habe ich Personaltraining sowie das Bootcamp besucht. Bei Patrick Crosby wird das Training individuell auf dich abgestimmt. Jede Trainingseinheit ist sehr abwechslungsreich und auf deine Wünsche und Ziele abgestimmt. Durch seine Motivierende Art ist jedes Training immer wieder ein Erfolgserlebnis den Körper an seine Grenzen zu führen.Ich kann das Training bei CrosbyFit nur weiterempfehlen.​
Mikael
02.10.2023
CrosbyFit
Kleines aber feines Gym mit allem was es braucht. Crosby ist ein strenger aber geduldiger Coach welcher uns immer wieder anspornt an unsere Grenzen zu gehen. Er legt viel Wert auf Details, korrekte Ausführung der Übungen, Körperhaltung etc. Kann ich nur weiterempfehlen!
Viviana Rüegg
20.09.2023
CrosbyFit
Das outdoor cardio Kickboxtraining bei der Landiwiese bei Partick Crosby macht extrem viel Spass! Das Training ist herausfordernd, aber Dank seiner humorvollen Art macht es Spass! Als Anfängerin ist man gut aufgehoben und man lernt schnell dazu!
Manolis Sykamiotis
17.09.2023
CrosbyFit
Super Fitness-Coach in einem Gym in Zürich, welches alle Bedürfnisse abdeckt.Patrick Crosby ist ein Trainer, der beim Boxen sehr viel fordert und die Trainingsziele nie aus den Augen lässt. Ich war sehr zufrieden mit dem Training!!
Roy Weingarten
27.08.2023
CrosbyFit
Ich hatte vor Kurzem ein einstündiges Personal Training und bin beeindruckt von Crosbys unglaublicher Energie-sowohl körperlich als auch von seiner Persönlichkeit. Er hat mir ein tolles Workout zusammengestellt und mich richtig gebootcamped". Ich mache seit langem Crossfit und kann sagen
Matthias Buschor
26.08.2023
CrosbyFit
Patrick Crosby ist ein Top Coach. Seine Methoden sind vielseitig und durchdacht. Dank seiner Erfahrungen im Crossfit, Boxen, Thaiboxen und weiteren Sportarten plant er die Trainings mit viel Abwechslung. Er ist ein zielstrebiger Trainer der in jedem Training alles aus mir herausholt. Er weiss zu motivieren und weiss definitiv was er tut. Gesundheit und Erfolg stehen ganz oben! So fit war ich noch nie.
Diego Siracusa
26.08.2023
CrosbyFit
Gibt es etwas schöneres als den Tag an der frischen Morgenluft vor einer wundervollen Kulisse direkt am See mit einem Bootcamp zu starten? Die Trainings mit Crosby sind intensiv, abwechslungsreich, aber vor allem machen sie Spass. Ist für jeden etwas dabei und jeder kann an seine Grenzen stossen - wenn er/sie will. Rise and shine!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zürichstrasse 77E, 8134 Adliswil, Schweiz
CrosbyFit