PG Health Management GmbH Hölzliwisenstrasse 5, 8604 Volketswil, Schweiz

Uber das Geschaft

PG Health Management - | Wir fördern die Prävention und Gesundheitsziele unserer Kunden durch personalisierte Lösungen im Bereich Gesundheitsmanagement.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41792805220
Hölzliwisenstrasse 5, 8604 Volketswil, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jennifer Lemmers
22.11.2023
PG Health Management GmbH
Nach meiner 2. Schwangerschaft wollten meine Kilos einfach nicht mehr runter. Ich habe verschiedene Diäten und Programme ausprobiert und versucht. Dann bin ich durch eine Kollegin auf PG Health (früher PG Coaching) gestossen und fand mit ihrer Hilfe endlich in meine alte Kleidergrösse zurück. Ich kann euch PG Health mit einem guten Gewissen empfehlen.
zwyssigli
21.11.2023
PG Health Management GmbH
10/10 keine Beschwerden
Zahnarzt Uri
06.10.2023
PG Health Management GmbH
Unsere Zahnärzte haben seit der professionellen Konzept- und Trainingsplanerstellung keine Rückenbeschwerden mehr. Zahlreiche Besuche bei Physiotherapeuten sowie Sportärzten zeigten keinen Erfolg bis uns mal ein Triathlet PG Health Management empfohlen hat. Note 6.0
Perry Koff
23.09.2023
PG Health Management GmbH
Ich kann PG Health Management wärmstens empfehlen.Sehr professionell, freundlich und kompetent.Bin sehr zufrieden!
Patricia Leuenberger
31.08.2023
PG Health Management GmbH
Kompetente Beratung, schnelle Umsetzung und freundliche Unterstützung bei Fragen. PG Health vereint fachliche Kompetenz mit individueller, praxisnaher Anwendung. Ich bin sehr zufrieden.
Anastasia Ballach
30.08.2023
PG Health Management GmbH
Ein super Konzept, sehr kundenfreundlich und zielorientiert! Patrick ist motiviert und hat viel Freude an seiner Arbeit. Vielen Dank für die wertvollen Tipps.
curtis4curtis
28.08.2023
PG Health Management GmbH
Patrick ist ein guter Coach mit viel Erfahrung. Er weiss wovon er spricht.
InsGym
27.08.2023
PG Health Management GmbH
Tolle Beratung! Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hölzliwisenstrasse 5, 8604 Volketswil, Schweiz
PG Health Management GmbH