PowerGym Thun Bierigutstrasse 1, 3608 Thun, Schweiz

PowerGym Thun

56 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
PowerGym Thun Bierigutstrasse 1, 3608 Thun, Schweiz

Uber das Geschaft

PowerGym Schaffhausen - Das professionelle 24h Fitnesscenter in Schaffhausen - Kinepolis |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41333355778
Bierigutstrasse 1, 3608 Thun, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen

MyWorkout Company
22.11.2023
PowerGym Thun
Liebes Team PowerGym! Ein TOP Studio habt ihr, und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Benjamin Furrer
20.11.2023
PowerGym Thun
Zu empfehlen! Hat alles was man braucht. Guter Gerätepark, Sauna, Solarium etc...24h/7Tage offen. Tolle Shake-Bar" und kompetente Mitarbeiter. Weiter so...!"
Silvio Gallo
02.11.2023
PowerGym Thun
Ich muss leider meine Bewertung überarbeiten und einen Stern abziehen. Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier und beim genaueren hinschauen, sind die Sanitäranlagen und die Garderobe sanierungsbedürftig! Ansonsten ist es immer noch der Hammer! Das einzige Gym, welches 24h offen hat (mit Chipkarte kommt man rein). Ich gehe fast jeden Tag (zwischen 6:00-7:30 Uhr) trainieren. Mit mir trainieren vielleicht 2- max 4 Personen. Kein warten für an die Geräte. Die Geräte sind super, die Betreuer und Besucher sind sehr freundlich. Hier muss man keine Angst haben, dass etwas geklaut wird. Es hat eine Sauna, Duschen, Garderobe, WC, Freihantelbereich, Cardiobereich und halt die ganzen anderen Geräte. Am Abend ist es dann häufig leider überfüllt. Einmal hatte ich sogar keinen Platz für meine Tasche in der Garderobe. Da trainiere ich lieber zu Hause, als Minutenlanges warten und dutzende schreiende und stöhnende Muskelmänner.
Samuel Huser
15.10.2023
PowerGym Thun
Das Power Gym ist eine Top eingerichtete Mucki Bude, samt Kampfsport Abteil, Sauna & Solarium.Die Belegschaft ist hilfsbereit & sympathisch.
Roland Knutti
11.10.2023
PowerGym Thun
Ruhig und jederzeit geöffnet. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Betreiber sind sehr Entgegenkommend.
Dark Matter
30.09.2023
PowerGym Thun
Hatte hier ein 1-Monat Abo gelöst zum testen. Der Gym hat lauter veraltete und kaputte Geräte, zum Teil ist es auch nicht möglich genug schweres Gewicht einzustellen. Gewichtscheiben die nicht zusammen passen. Defekte Maschinen und Material werden nicht ersetzt. Yoga Matten die zerbrösmeln wenn man darauf liegt, Klett Verschlüsse die nicht mehr halten, nur 1 einziges Gummiband für Klimmzüge zu üben (resistance daher nicht variabel.) Der Gym kam mir auch ziemlich dreckig vor, der Boden vor allem muss dringend gereinigt werden, ich fühlte mich gar nicht wohl dort ein anständiges Stretching zu machen. In einem Raum liegen Schaummatten am Boden, es sieht aus als wären diese noch nie anständig gewaschen worden. In den Ecken stehen kaputte Kartonschachteln mit verlumpten Material, einfach unappetitlich! Es macht gar nicht an dort zu trainieren, auch sehr wenig Tageslicht.Dazu hängen noch Aufkleber mit plumpen, sexistischen Sprüche überall an den Spiegeln, kein Wunder das dort kaum Frauen trainieren! Fühlte mich gar nicht wohl dort, und für diesen Preis gibt es wirklich bessere Gyms in der Gegend. Wenn sie mithalten wollen, müssen sie in Material und Angebot investieren und an der Hygiene schaffen. Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht. Habe mich nach einem Monat für ein anderes Gym entschlossen. Das einzige gute waren die Öffnungszeiten.
David Borer
15.09.2023
PowerGym Thun
Top Gym. Super Geräte, nettes Personal. Gute Perispolitik. Rund um die Uhr geöffnet
Daptomycin Abd (Dapto)
28.08.2023
PowerGym Thun
Sauna sehr gut, sonstige Leistungen ok

Bewertung hinzufugen

Karte

Bierigutstrasse 1, 3608 Thun, Schweiz
PowerGym Thun