Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern Güterstrasse 265, 4053 Basel, Schweiz

Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern

24 Bewertungen
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern Güterstrasse 265, 4053 Basel, Schweiz

Uber das Geschaft

Zahnarztpraxis Myriam Stern, Güterstrasse 265, 4053 Basel, Mitglied Zahnärzte-Gesellschaft SSO | Zahnarztpraxis, Zahnärztin Frau Dr. med. dent. Myriam Stern, Güterstrasse 265, Basel

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41613318055
Güterstrasse 265, 4053 Basel, Schweiz

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Jürg Schättin
25.11.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Ich bin ein langjähriger Kunde von dieser Praxis und bin sehr zufrieden.Auch in Notfällen ist immer ein Termin möglich , was ich sehr schätze.Nette und zuvorkommende Assistentin :-)
Marc Jeker
19.11.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Bin schon jahrelang Kunde und immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen
Amanda Just
02.11.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Ich habe zwar sehr kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen, habe aber leider keine gute Erfahrung mit ihr gemacht. Ich empfand das extrem schnelle Tempo und das fehlende Feingefühl als störend. Ich bin nur einmal und seither nicht wieder gegangen!
N. Bassing
31.10.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Wenn du blind bist beeinträchtigt oder sonst irgendwelche schwächen in deinem Gehirn hast - Lass es ! Ich hatte einen Termin mit nur einem Zahn - Als ich da war - warens plötzlich zwei. Ich stand auf und ging.
Marcus Hiltbrand
10.10.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Eine richtig gute Zahnärztin.Bin sehr zu Frieden da Sie auch sehr gut auf Patienten mit Angst eingehen kann.
Engin Sandim
10.10.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Ich war mal dort ich habe nicht gute Erfahrung gemacht das wegen empfehle ich nicht.
Elwira Schneitter
07.10.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Stern.Freundliches und sehr kompetentes Team!Auch bei Notfällen erhält man Zeitnah einen Termin!Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet!
Brigitte Willimann
13.09.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Ich hatte bereits mehrere Termine bei Dr. Stern und bin begeistert! Super sympathische Zahnärztin, professioneller Auftritt und einwandfreie Behandlung, qualitativ top. Keine Wartezeiten und ein sehr freundliches Team. Nur zu empfehlen!
Marek Piszcz
31.08.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Ich hatte starke Zahnschmerzen. Es hat sich herausgestellt das ich eine Wurzelentzündung hatte. Frau Dr Stern hat mich sofort behandelt. Meine Backe ist 1 Tag nach der Behandlung abgeschwollen und die schmerzen sind auch weg. Es sind jetzt 3 Tage vergangen und ich fühle mich gut. Besten Dank noch Mal.
Michael Rüesch
27.08.2023
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern
Ich kann das sehr sympathische und kompetente Team bestens empfehlen. Seit vielen Jahren bin ich schon Kunde dieser Zahnarztpraxis und immer total zufrieden. Die stets sehr zuvorkommende und persönliche Betreuung schätze ich sehr.

Bewertung hinzufugen

Karte

Güterstrasse 265, 4053 Basel, Schweiz
Mrs. Dr.med.dent. Myriam Stern