Autohilfe Nadig AG Lochrietstrasse 5, 8890 Flums, Schweiz

Autohilfe Nadig AG

70 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Autohilfe Nadig AG Lochrietstrasse 5, 8890 Flums, Schweiz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+41765582253
Lochrietstrasse 5, 8890 Flums, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Marco Spiri
27.11.2023
Autohilfe Nadig AG
Vielen herzlichen Dank für den super Service! Grossartige Unterstützung bei unserer Panne!
Priska Blattner
01.11.2023
Autohilfe Nadig AG
Super schnell, super freundlich!!!! Tausend Dank für die Hilfe!!!
Steffen Tschiedel
28.10.2023
Autohilfe Nadig AG
Freundlich, unkompliziert und immer für eine Lösung bereit. Definitiv meine Pannenhilfe meines Vertrauen. Oft gebraucht und immer da. Danke dafür.
Romano Thomann
21.10.2023
Autohilfe Nadig AG
Ich hatte heute eine Panne und musste den Abschleppservice in Anspruch nehmen. Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Von Anfang bis Ende war der Service erstklassig und das Personal äußerst kompetent. Ich möchte ihnen und vorallem Alessandro ein riesiges Dankeschön aussprechen.
Alexander Kaps
11.10.2023
Autohilfe Nadig AG
Kompetenter, freundlicher und fairer Pannenhilfeservice. Ich bin an einem Sonntag mit meinem Wohnmobil auf der Autobahn liegen geblieben. Die Mitarbeiter der Firma Nadig waren schnell vor Ort und haben mir kompetent aus der Patsche geholfen. Die Beratung war professionell, hat mir alle meine Möglichkeiten aufgezeigt und mir die Freiheiten gelassen, mich für die günstigste Variante zu entscheiden. Der Service war hervorragend und die Mitarbeiter, trotz Sonntagsdienst, zuvorkommend und hilfsbereit. Tolle Firma. Vielen Dank für die Hilfe!
Teresa Bigger-Della Vecchia
09.09.2023
Autohilfe Nadig AG
Freundlich, Zuverlässig, waren schnell vor Ort!~~Vielen lieben lieben Dank~~
Tim K
01.09.2023
Autohilfe Nadig AG
Schnelle und professionelle Hilfe für fahruntaugliches Fahrzeug samt Anhänger mit Pferd. Super Service, unkompliziert, freundlich. Pferd und Besitzerin sind wohlbehalten nach Hause gekommen.
Cello
26.08.2023
Autohilfe Nadig AG
Top Service vom Nadig Team! Unser Oldtimer konnte zwar nicht vor Ort repariert werden, aber trotzdem waren wir super betreut.Herr Nadig war in kurzer Zeit bei uns, sehr kompetent und hilfsbereit. Alles war unkompliziert und immer gut kommuniziert. Der Transport zu unserem Garagisten hat auch gleich am nächsten Tag geklappt. Vielen Dank an den Disponenten vom Nadig Team!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lochrietstrasse 5, 8890 Flums, Schweiz
Autohilfe Nadig AG