Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher Gewerbegebiet 276 b, 6531 Ried im Oberinntal, Österreich

Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher

80 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher Gewerbegebiet 276 b, 6531 Ried im Oberinntal, Österreich

Uber das Geschaft

Station276 | KFZ-Service | Ried im Oberinntal | Station276 | Reparaturen - Instandhaltungsarbeiten aller Marken | KFZ-Service | Reifen - Verkauf, Montage und Einlagerung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436608516688
Gewerbegebiet 276 b, 6531 Ried im Oberinntal, Österreich

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–17:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt

Empfohlene Bewertungen

Klaus Herrmann
10.11.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Einfach Top! Wir hatten eine Panne und haben umgehend Hilfe bekommen. Das Ersatzteil war am gleichen Tag noch da und abends konnten wir weiterfahren.Sehr freundlich und kompetent!
Oliver Frodl
05.11.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Im Urlaub haben wir die Werkstatt Station 276 angeschrieben, super schnelle Rückmeldung und Termin erhalten, innerhalb von Stunden. Die Reparatur(Bremsanlage) war schnell und korrekt durchgeführt. Es wurden sogar die Batterien meines Schlüssels mit gewechselt. Mangels Rückfahrgelegenheit wurde.ich sogar ins Hotel zurück gefahren. Eine Top Werkstatt, super schnell und auch noch super freundlich. Macht weiter so!
Thomas Heinzemann
02.11.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Sind mit unserem Bus auf dem Weg in den Süden wegen eines geplatzten Kühlerschlauches und defekten Motor liegen geblieben. Das Team dort ist super nett und hilfsbereit und wir durften den Bus dort abstellen bis er zurück nach Deutschland geholt wurde.
Olivier Pulfer
08.10.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Hier stimmen Service, Qualität und der Preis!Vor unseren Ferien haben wir einen Sommercheck gemacht und bekamen vor Abfahrt Diagnose: Stossdämpfer defekt und Bremsbeläge sofort tauschen" vor Abfahrt jedoch keine Chance vor Ort.Aus diesem Grund haben wir vor Ort geschaut und direkt über die Suche die Station 276 gefunden.Kontaktiert und innerhalb weniger Stunden Offerte sowie Termin erhalten. Diesen haben wir dann direkt wahrgenommen.Die Kommunikation
kev De
27.09.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Super Erfahrung gemacht. Schnell, kompetent und sehr freundlich:)
Drea Pa
19.09.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Super Kundenservice, freundlich,fix und kompetent wurden all meine Autoprobleme behoben. Top Preis -Leistungs -Verhältnis.Kann ich nur empfehlen und werde ich selber weiter nutzen.
Samuel Stucken
12.09.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Unterbodenschutz, verwenden hochwertige Produkte, ehrliche Ausführung, Reinigung, Abbau aller Teile und fachgerechtes Auftragen des Unterbodenschutzes. Einfach nur zum empfehlen, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Gerne jederzeit wieder!
Peter Mueller
04.09.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Brauchten im Urlaub dringend Hilfe bei den Bremsen - hier wurde uns sehr kompetent, freundlich und kurzfristig geholfen. Dazu gab es noch einen gratis Kaffee, um die Wartezeit zu verkürzen. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Benjamin Köhle-Juen
25.08.2023
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher
Nach Neukauf meines KTM Motorrades bei einem Vertragshändler und einigen Stunden zur Gewöhnung ans Gerät, stellte ich eine zu starke Motorbremse der KTM fest. Es war extrem kräfteraubend zu fahren.Bei dreimaligen Anfragen bei unterschiedlichen Vertragshändler, wurde mir als mögliche Lösung nur ein Kauf eines anderen Motorrades mit hohem Wertverlust meines einzutauschenden neuwertigen Motorrades angeboten. Technisch wäre hier keine Abhilfe möglich.Ein Anruf bei Günther Aschacher: Versuche an dieser Schraube in diese Richtung zu drehen

Bewertung hinzufugen

Karte

Gewerbegebiet 276 b, 6531 Ried im Oberinntal, Österreich
Auto und Reifen Service - KFZ Werkstätte - Station 276 KFZ Aschacher