Schiesssportzentrum Luzern Indoor Zihlmattweg 43, 6005 Luzern, Schweiz

Schiesssportzentrum Luzern Indoor

54 Bewertungen
  • Donnerstag15:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag09:00–14:00
  • Sonntag10:00–14:00
  • Montag15:00–20:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch17:00–21:00
Schiesssportzentrum Luzern Indoor Zihlmattweg 43, 6005 Luzern, Schweiz

Uber das Geschaft

Luzern Indoor Schiesssportzentrum – Schützengesellschaft der Stadt Luzern |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41412402525
Zihlmattweg 43, 6005 Luzern, Schweiz

Stunden

  • Donnerstag15:00–20:00
  • FreitagGeschlossen
  • Samstag09:00–14:00
  • Sonntag10:00–14:00
  • Montag15:00–20:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch17:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Johannes Neels
26.11.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
Super freundlich, sehr sauber und hilfsbereit
Timo Larentis
18.11.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
Freundliches und entspanntes Perosnal, faire Preise und gut ausgeleuchtete 25m Pistolenhalle.
G B
29.10.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.
Stefanie Hofstetter
21.09.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
Dani ist super nett und es war sehr coolPs. Ich war dort in den SportwochenLG Caro
Alex Banz
21.09.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
Meine zweite Heimat!Fair, ehrlich, familiär und kameradlich.Ich werde immer freundlich bedient und die Schützenmeister wollen das es einem gut geht.Ich bin sehr glücklich diesen Ort entdeckt zu haben.Kann dies nur weiterempfehlen.
Marc Andina
09.09.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
Sehr freundlich und unkompliziert.
Pace
27.08.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
freundlich, sauber, gut organisiert, genügend parkplätze, snack, kaffee, etc. - alles da.vielen dank an die kleinkaliber schützen, dass ich mit meiner ordonanz 9mm auch gleichzeitig trainieren darf. schätze das sehr!!!
Ivo
27.08.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
Moderne Schiessanlage mit kompetenter und freundlichem Personal. Die Anlage ist sehr sauber gehalten und man fühlt sich willkommen. Es stehen jederzeit genügend Scheiben zur Verfügung und das grosskalibrige Schiessen ist nach einmaliger Freigabe des Schützenmeisters auch auf 50m möglich. Die Preise sind sehr fair. Ich habe nun ein Jahresabo für sFr. 650.00 gebucht. Nach dem vorherigen Besuch weiterer Indooranlagen ist LuzernIndoor DIE Schiesshalle. Ich nutze die Anlage zukünftig das ganze Jahr, auch im Sommer, da der Outdoor-Schiessstand meines Vereins verständlicherweise limitierte Schiesszeiten hat.
Thomas Duenki
25.08.2023
Schiesssportzentrum Luzern Indoor
Super Schiessanlage!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zihlmattweg 43, 6005 Luzern, Schweiz
Schiesssportzentrum Luzern Indoor