Scuderia Biasco - Vespa Ranch Landstrasse 21, 5300 Turgi, Schweiz

Scuderia Biasco - Vespa Ranch

23 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:00
Scuderia Biasco - Vespa Ranch Landstrasse 21, 5300 Turgi, Schweiz

Uber das Geschaft

Reparturen & Restauration - http://scuderiabiasco.ch | Restaurationen aller alten Vespa, Lambretta, LML, Acma, Ape.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41765273638
Landstrasse 21, 5300 Turgi, Schweiz

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag08:30–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag08:30–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Insel Affe
26.11.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Endlich jemand, der sich wirklich mit den alten Vespas auskennt - und nicht nur 'irgendwas' dran macht und damit verschlimmbessert. Man muss zwar eventuell eine etwas längere Wartezeit einkalkulieren - aber dafür kann man am Ende sicher sein, daß alles korrekt und genau gemacht wurde.Früherer Pfusch wird umgehend angesprochen - und auch richtig repariert - mit Fotos, falls notwendig. Auf jeden Fall ist die Vesparanch mein Lieblings-Reparaturladen - und ich werde auch zukünftig meine VNB4T dorthin bringen, wenn was zu machen ist.Die Vesparanch ist besonders für Vespas zu empfehlen, die eine typisch schludrige 'Italo-Restaurierung' hinter sich haben. Heisst die Maschinen, die drüben oberflächlich repariert und restauriert wurden, dabei aber entweder nur billigste Teile oder großzügig Spachtel und Lack verwendet verwendet worden sind. Damit wird zwar ( in Italien ) Geld verdient - aber der Käufer bleibt auf Altlasten sitzen, die erst auf den zweiten Blick zum Vorschein kommen ( z.B. defekte Lager, ausgeleierte Dämpfer, verrostete Felgen, poröse Gummis, schlechte Lackierung innendrin, zuviel Spachtel aufgetragen und so weiter und so fort ).Daher --> Uneingeschränkte Empfehlung der Vesparanch !
Dario Scimonetti
03.11.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Einzigartiger toller und ehrlicher Mechaniker!!!Der Vespaflüsterer ohne hin!Da sieht man seine Leidenschaft!!!Kann ihn SEHR Empfehlen!!!Super Beratung und sehr Hilfsbereit!!!
Adriano Perretta
30.10.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Meine Vespa lief in letzter Zeit wirklich schlecht und konnte nicht verstehen weshalb. Da bin ich auf die Scuderia Biasco gestossen und habe so meine Vespa reparieren lassen. Die Vespa läuft nun vom feinsten und wirkt wie ausgewechselt! Top Arbeit! Ab sofort wird meine Vespa nur noch von Biasco repariert!
Martin Rellstab
27.09.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Top Arbeit! Er weiss definitiv was er tut! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
FSB
09.09.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Perfekt in jeder Hinsicht!In der Vespa-Ranch werden Vespa-Probleme bereits lokalisiert, bevor man richtig auf dem Hof steht. Intuition, handwerkliches Können und gradlinige Kommunikation trifft hier in einmaliger Konstellation zusammen. Danke für alle bisherigen Problemlösungen an meinen alten Vespas. Ich kann die Scuderia Biasco in jeder Hinsicht nur wärmstens empfehlen.
Silvia Ingold
09.09.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Wollte mir eine neue Vespa kaufen und habe lange nach dem richtigen Verkäufer für mich gegoogelt. Da ich mit Giusi meine Teenagerjahre verbracht habe, habe mich dann entschieden, den Weg von Dübendorf nach Turgi doch auf mich zu nehmen und es hat sich absolut gelohnt!Lieben Dank Giusi und Diana für den absolut perfekten und prompten Kundenservice. Ich bin absolut happy mit meiner neuen GTS 300 Super Sport. Man merkt, dass Giusi jahrelange Erfahrung mit sich bringt und seine ganze Leidenschaft in die Vespa's investiert. Werde euch weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch :-).
BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf
06.09.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Wunderbarer Partner an unserer Frühlingsausstellung - herzlichen Dank für euer Engagement.
Franco Nieli
04.09.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Bei diesem Künstler fühlt man sich um 30 Jahre zurück versetzt. Schon die Musik in seiner Werkstatt lässt dich um einiges jünger fühlen. Ein Artist, der sein Handwerk zutiefst beherrscht. Schon wieder konnte mir heute die Vespa Ranch bei meinem fast aussichtslosen Problem kompetent helfen. Vielen Dank dafür.
Attila Kis
29.08.2023
Scuderia Biasco - Vespa Ranch
Er konnte mir schnell und einfach weiterhelfen. Hier komme ich gerne wieder hin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Landstrasse 21, 5300 Turgi, Schweiz
Scuderia Biasco - Vespa Ranch